Hardwarekenner
Legende
was im bereich 500 watt... enermax modu82+ 525watt oder corsair hx520
sollte das reichen ?
http://geizhals.at/deutschland/a312982.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was im bereich 500 watt... enermax modu82+ 525watt oder corsair hx520
wie eärs mit dem hier
http://www.kmelektronik.de/main_site...&type=shop
ich hab das selbe, nur als 600 Watt version
Kann noch jemand dieses NT empfehlen? Finde es sehr interessant, gerade zu dem Preis.Geheimtip für alle Sparfüchse:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a368205.html
Hab für einen Bekannten ein System mit diesem Netzteil zusammengestellt und bin absolut begeistert davon.
• Kabel-Management !!!
• 120mm Lüfter - absolut lautlos !!!
• ge-Sleeve-te Kabel
• schwarze Lackierung
• aktive PFC
• Anschlüsse 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 6-pin PCIe, 2x SATA, 6x IDE, 1x Floppy
• +3.3V: 24A
• +5V: 20A
• +12V1: 20A
• +12V2: 20A
• -12V: 0.3A
• +5Vsb: 2.5A
• durchschnittliche Effizienz: >80%
Für gut 34.- EUR ein echtes Schnäppchen, finde ich.
Sind diese +2 Pins wichtig oder notwendig?PCI-E Stecker nur 6-Pin anstatt 6+2 Pin
Preislage?
Ansonsten leg ich dir mal das Corsair HX 450 ans Herz, das reicht für die nähere Zukunft für so ziemlich alle konventionellen Systeme (mit nur einer Grafikkarte) aus, kostet gerade mal 60 € und bietet 7 Jahre Garantie.
Alternativen wären ein Enermax Modu82+ 425 oder bequiet Dark Power Pro 450, sind zwar teurer, aber vielleicht einen kleinen Tick leiser.
Das dürfte das ATX und das P4 bzw. EPS-Kabel sein, ohne die kann kein (aktuelles) System laufen, da beide Kabel zwingend benötigt werden - ATX für das Mainboard (allgemein) und P4/EPS für den Prozessor. Es würde einfach keinen Sinn machen diese beiden Kabel als modular auszuführen, da diese so oder so angeschlossen werden müssten.die haben ja alle Kabel-Management, aber warum kommt bei denen immer noch so ein Strang kabel aus der Seite?
Das dürfte das ATX und das P4 bzw. EPS-Kabel sein, ohne die kann kein (aktuelles) System laufen, da beide Kabel zwingend benötigt werden - ATX für das Mainboard (allgemein) und P4/EPS für den Prozessor. Es würde einfach keinen Sinn machen diese beiden Kabel als modular auszuführen, da diese so oder so angeschlossen werden müssten.
hallo suche ein netzteil ich denke 550w würden reichen?
mein system:
q6600
p35 ds4
4850 512mb
1x 500mb sata (eine 2. mit 1tb kommt noch)
also den q6600 wollte ich so auf 3,4 oc'en
preisvorstellungen hmm so maximal 80€ aber lieber um die 70€
Hi,
wieviel Watt braucht etwa mein Netzteil aktuell:
E8500 leicht OC
4gb Ram
500gb Platte 5400
X1950pro
Und wie hoch wäre der verbrauch mit einer Hd4890, bzw. X11 karte?
Wollte mir ein 400er Netzteil kaufen.
Danke euch.
Gruss
Roberto
ich zitiere mich einmal selbst..
ich werde doch noch ein wenig updaten..
cpu bleibt!
Board bleibt!
4870 toxic
2x 1000mb sata
4x 2gb adata extreme cl4
is das enermax pro 82 525 dafür richtig?