philipp196
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kommst du auf 440W? und das noch ohne oc? laut deiner sig..
wie kommst du auf 440W? und das noch ohne oc? laut deiner sig..
schau mal hier..... und das mit nem quad.....
sicher das 28A langen? wäre mir persönlich zu wenig.... das wären zwar 336W auf der 12V schiene, allerdings läuft das nt bei viel oc schon an der grenze und wird da auch lauter....
28A und nur eine 12V schiene ist sehr wenig..... selbst das enermax modu82+ 425w hat 3 12V Schienen mit jeweils 22A!!!! solltest du die gtx noch gut ocen, könnte das nt aufgrund er niedrigen amperezahl auf der 12v schiene zusammenbrechen.... wie gesagt ist die Wattzahl des nt ist nicht immer der ausschlaggebene punkt, sondern auch die ampereleistung....
Tag alle zusammen
kann mir jemand ein gutes Netzteil für mein System aus der Sigi empfehlen.
Hab im Moment noch das Enermax Liberty 500 drin. Hab schon seit über 2 Jahren im Einsatz und würd es gerne in Rente schicken da der Lüfter und das Netzteil komisch geröusche machen
Hab mich bisschen umgeshen, finde eingentlich die Netzteile von Corsair nicht schlecht, vor allem die flachen Kabel gefallen mir!
Hi,
brauche ein neues und sehr leises NT.
Laut Meisterkühler Rechner zieht mein zukünftiges System 488W unter volllast.
Das Enermax 625 müsste dann ja reichen und auch noch Reserven nach oben haben oder?
Ist es Leise also richtig leise? Was ist der unterschied zw. dem Modu und Pro?
ein was?
ich denk mal ich werde das 625 nehmen.
CoreI7 920(etwasübertakten)
3x2GB Speicher
Nvidia denke mal 275-280
2xopt. Laufwerk
2xHDD
2xUSB HDD
8xLüfter
1xFloppy+Cardreader
2xAquastream + Controller
1xAquaero