Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dvd-shop.ch kann man ein HD-DVD-Set mit 4-6 Filmen für umgerechnet 13,27 Euro bestellen:
http://www.reichweite.de/2008/06/20/hd-dvd-angebote-2/

Ich werde aus den AGB allerdings nicht schlau, entweder man kann es bestellen oder nicht und entweder ist es portofrei oder nicht. Portokosten konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen... einen Versuch wäre es wert.

NICHT per Kreditkarte zahlen und per Vorkasse 20€ überweisen siehe Kommentare hier:
http://www.mydealz.de/2008/06/verschiedene-dvds-und-hd-dvds/

Klappt besser:
http://www.reichweite.de/?p=1765

Oder direkt:
http://www.dvd-shop.ch/detail.php?partner=cff&products_id=216473

Auf der Artikelseite steht inzwischen Klartext:
Versand ins Ausland: Fr. 10.- Portozuschlag! Bitte total 20 Euro pro bestelltes Set überweisen, nicht mit Kreditkarte zahlen, denn dann fehlt das Porto und muss nachgezahlt werden. Danke.

Lol, da habe wohl nicht nur ich eine Mail hingeschickt, die Schweizer wirken etwas genervt (ob das mit dem Ausscheiden in der EM zusammenhängt?):

Zuerst ganzen Text GENAUESTENS durchlesen! Keine Kreditkartenzahlung für Kunden aus dem Ausland ! ! ! Kann man diesen Artikel aus dem Ausland mit Visa zahlen? - NEIN ! ! ! Kann man diesen Artikel aus dem Ausland mit Mastercard zahlen? - NEIN ! ! ! Es ist wirklich so ! ! !
Achtung: Fr. 10.- Porto bei Versand ins Ausland! Aus dem Ausland pauschal 20 Euro pro bestelltes Paket überweisen.

Besteller aus dem Ausland können NICHT mit Kreditkarte zahlen (s.u.)!!

Und bei mir hupen die Türken vor der Tür ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwo Super Smash Brothers günstig zum vorbetellen?

50€ bei Amazon finde ich etwas heftig

Ist aber viel zu kompliziert. :p Außerdem kann ich danach an Betas teilnehmen und manche Spiele benötigen eine Festplatte für's Onlinespielen. :)

PS3's werden eh "zufällig" nicht vorrätig sein am Mo und Di. Ich wette am Mittwoch sind sie wieder vorrätig :d

Ich hoffe die nehmen die Konsolen wirklich vorher aus dem Program, hab mir vorgestern meine Wii zum normalen Preis gekauft, müsste mich ansonsten wohl über mich selbst aufregen... :motz: ;)

Wii zurückbringen und für 75% wieder mitnehmen, schließlich haben sie ja dann definitiv eine da ;).

Das ist doch eh wieder die größte Verarsche vom MM!
Erst groß von Fairplay reden und dann die Schmuckstücke die am besten weg gehen würden,schön wieder ins Lager stellen und sagen sind momentan vergriffen!
Wieviel Leute sich wohl morgen gerne ne PS3 für 300€ kaufen wollen,aber das wäre ja das große Verlustgeschäft von so einem Fairplayer wie MM!
Echt zum :kotz: sowas!

Das wird aber komischerweise verstärkt im Westen gemacht und auch nur vereinzelt.

Außerdem ist jede Filiale unabhängig und kann das Handhaben wie sie möchte

Habe das hier noch nie erlebt. Egal ob im MM oder Saturn.

Wii zurückbringen und für 75% wieder mitnehmen, schließlich haben sie ja dann definitiv eine da ;).

Hab meine halt leider nicht vom MM ;)
Naja auf dem Weg zur Uni komme ich an nem MM vorbei, wenn die Wii´s dahaben kaufe ich halt noch eine und verkaufe sie wieder für 250€ bei Ebay :d

Das ist doch eh wieder die größte Verarsche vom MM!
Erst groß von Fairplay reden und dann die Schmuckstücke die am besten weg gehen würden,schön wieder ins Lager stellen und sagen sind momentan vergriffen!
Wieviel Leute sich wohl morgen gerne ne PS3 für 300€ kaufen wollen,aber das wäre ja das große Verlustgeschäft von so einem Fairplayer wie MM!
Echt zum :kotz: sowas!

Kann man sich da eigentlich irgendwie beschweren? da muss doch etwas zu machen sein.... :fire:

Ich warte lieber auf das Erreichen des Halbfinales - vielleicht gibt es ja 50% Rabatt auf Artikel, die "grad nicht mehr das sind". :lol:
War das je bei solchen Rabattaktionen anders ?
Entweder ging der Preis mal schnell hoch, oder die interessanten Artikel sind plötzlich ausverkauft. :)
Viel Spaß ! *fg*

Bei Eltronics ist so ne Art Ausverkauf. Alle 40 Minuten ein neues Spiel.
www.eltronics.de

Witzigerweise kann man schon alle kommenden Spiele sehen:
http://www.mydealz.de/2008/06/eltronics-mit-gaming-day/#comment-34950

Wii Play - € 37.95 + €4.90 Versand
Nintendo DS DTM Race Driver 3 - €12.95 +€3.90 Versand
PS3 Half-Life 2 - The Orange Box PC - €29.95 +€4.90 Versand
Wii Donkey Kong Jet Race - €25.95 +€3.90 Versand
PC:Special edition DTM Race Driver 3 - €14.95 +€3.90 Versand
Bigben Dual-Ladestation Wiimote - €17.95 +€7.90 Versand
PS3 Grand Turismo 5 Prologue - €19.95 +€5.90 Versand
Wii Fire Emblem Radiant Dawn - €29.95 +€4.90 Versand
PS2 Lara Croft Tomb Raider: Anniversary - €17.95 +€4.90 Versand
Wii Mario Kart inkl. Lenkrad - €37.95 +€4.00 Versand
Wii SpongeBobs Atlantisches Abenteuer — €22.95 +€4.90 Versand

Preise variieren von standard bis gut :)

jo, ein bekannter hat sich gerade eine wii bei mm geholt inkl. der -25%

Bei Eltronics ist so ne Art Ausverkauf. Alle 40 Minuten ein neues Spiel.
www.eltronics.de

Witzigerweise kann man schon alle kommenden Spiele sehen:
http://www.mydealz.de/2008/06/eltronics-mit-gaming-day/#comment-34950

Wii Play - € 37.95 + €4.90 Versand
Nintendo DS DTM Race Driver 3 - €12.95 +€3.90 Versand
PS3 Half-Life 2 - The Orange Box PC - €29.95 +€4.90 Versand
Wii Donkey Kong Jet Race - €25.95 +€3.90 Versand
PC:Special edition DTM Race Driver 3 - €14.95 +€3.90 Versand
Bigben Dual-Ladestation Wiimote - €17.95 +€7.90 Versand
PS3 Grand Turismo 5 Prologue - €19.95 +€5.90 Versand
Wii Fire Emblem Radiant Dawn - €29.95 +€4.90 Versand
PS2 Lara Croft Tomb Raider: Anniversary - €17.95 +€4.90 Versand
Wii Mario Kart inkl. Lenkrad - €37.95 +€4.00 Versand
Wii SpongeBobs Atlantisches Abenteuer — €22.95 +€4.90 Versand

Preise variieren von standard bis gut :)

Die Preise stimmen nicht ganz. Aber jetzt gibt es gerade GT 5 : Prologue für 18,95€ + 3,90€ VSK!

Habe mir auch heute eine Wii für 186 Euro im Media Markt in Köln abgeholt. Waren recht viele vorrätig (auch andere Konsolen). Der Andrang hielt sich in Grenzen obwohl doch die meisten der Leute direkt zu den Wii Konsolen gerannt sind ;). Vielleicht sind ja immernoch welche da, heute morgen (10 Uhr) war dies wie gesagt noch der Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh