Destroyer151
Neuling
Ja bei mir auch. Lasst bloss die Finger von sowas. Gleich abrechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dvd-shop.ch kann man ein HD-DVD-Set mit 4-6 Filmen für umgerechnet 13,27 Euro bestellen:
http://www.reichweite.de/2008/06/20/hd-dvd-angebote-2/
Ich werde aus den AGB allerdings nicht schlau, entweder man kann es bestellen oder nicht und entweder ist es portofrei oder nicht. Portokosten konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen... einen Versuch wäre es wert.
Versand ins Ausland: Fr. 10.- Portozuschlag! Bitte total 20 Euro pro bestelltes Set überweisen, nicht mit Kreditkarte zahlen, denn dann fehlt das Porto und muss nachgezahlt werden. Danke.
Zuerst ganzen Text GENAUESTENS durchlesen! Keine Kreditkartenzahlung für Kunden aus dem Ausland ! ! ! Kann man diesen Artikel aus dem Ausland mit Visa zahlen? - NEIN ! ! ! Kann man diesen Artikel aus dem Ausland mit Mastercard zahlen? - NEIN ! ! ! Es ist wirklich so ! ! !
Achtung: Fr. 10.- Porto bei Versand ins Ausland! Aus dem Ausland pauschal 20 Euro pro bestelltes Paket überweisen.
Besteller aus dem Ausland können NICHT mit Kreditkarte zahlen (s.u.)!!
XBox 360: 20GB Festplatte für 49,99€!
Ich habe mir gleich mal eine bestellt, dann kann ich mit meiner Arcade endlich Demos zocken.
PS3's werden eh "zufällig" nicht vorrätig sein am Mo und Di. Ich wette am Mittwoch sind sie wieder vorrätig
Wii zurückbringen und für 75% wieder mitnehmen, schließlich haben sie ja dann definitiv eine da .
Das ist doch eh wieder die größte Verarsche vom MM!
Erst groß von Fairplay reden und dann die Schmuckstücke die am besten weg gehen würden,schön wieder ins Lager stellen und sagen sind momentan vergriffen!
Wieviel Leute sich wohl morgen gerne ne PS3 für 300€ kaufen wollen,aber das wäre ja das große Verlustgeschäft von so einem Fairplayer wie MM!
Echt zum sowas!
Kann man sich da eigentlich irgendwie beschweren? da muss doch etwas zu machen sein....
PS3's werden eh "zufällig" nicht vorrätig sein am Mo und Di. Ich wette am Mittwoch sind sie wieder vorrätig
Wo denn?Grad mit einer rausspaziert
Bei Eltronics ist so ne Art Ausverkauf. Alle 40 Minuten ein neues Spiel.
www.eltronics.de
Witzigerweise kann man schon alle kommenden Spiele sehen:
http://www.mydealz.de/2008/06/eltronics-mit-gaming-day/#comment-34950
Wii Play - € 37.95 + €4.90 Versand
Nintendo DS DTM Race Driver 3 - €12.95 +€3.90 Versand
PS3 Half-Life 2 - The Orange Box PC - €29.95 +€4.90 Versand
Wii Donkey Kong Jet Race - €25.95 +€3.90 Versand
PC:Special edition DTM Race Driver 3 - €14.95 +€3.90 Versand
Bigben Dual-Ladestation Wiimote - €17.95 +€7.90 Versand
PS3 Grand Turismo 5 Prologue - €19.95 +€5.90 Versand
Wii Fire Emblem Radiant Dawn - €29.95 +€4.90 Versand
PS2 Lara Croft Tomb Raider: Anniversary - €17.95 +€4.90 Versand