Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BioShock - Collector’s Edition (PC) - 21,97 Euro bei Amazon

Exklusiv und nur in der Collectors Edtion:

1. Eine ca. 15 cm große, äußerst detaillierte Statue eines Big Daddy, der beeindruckenden Wächter der Unterwasserstadt.
2. Eine Making-Of DVD, die die Hintergründe im Design und der Entwicklung des Meisterwerkes beleuchtet. Mit Interviews des Entwickler-Teams und Einblicken in die Arbeit der Spiele-Schmiede.
3. Der offizielle Soundtrack zu Bioshock. Unter anderem mit Klassikern aus den 50ern, die die morbide Atmosphäre der zerfallenden Art-Decó Metropole gekonnt kontrastieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber das ist die geschnittene version. sollte man nicht vergessen.

servus leute,

war gestern im mm und hab mir eine wii geholt für 187€ es gab auch noch gute 10 ps3 konsolen und xbox 360 konsolen gingen auch weg wie warme semmeln :d

mfg
figo

also di aktion bei mm ist vorbei *leider*
wie lange geht die von saturn? ist die auch vorbei???
so ein mist! ...

hab nen paar schnäpchen im angebot (siehe sig) :) über nen preis wird man sich schon einig :bigok:

ps. die BRs die ich vor einigen seiten gepostet hatte, haben geklappt mit der TPG (hab mir AVP2 und Blade Runner gehohlt und is durchgegangen).

da saturn und mm zusammengehören war das naheliegend. wusste ich aber auch nicht.

HD-DVD Ausverkauf bei EzyDVD.com.au

Folgende Titel mit deutscher Sprache hab ich gefunden:

American Werewolf In London
Backdraft
Dante's Peak
Game, The
Good Shepherd, The
Holiday, The
Hulk
King Kong
Knocked Up
Mr Bean's Holiday
Shrek The Third
Spartacus (1960)

Teilweise bereits ab 2 eur - Versandkosten ab 5 Titel ca. 15 eur

Für einen Artikel. ;) Bei 2 sind es schon 9,50, bei 3 sind es 18, ...etc.
Das ist wie der ebay-Versandkosten-Wucher von einigen Verkäufern.

Wieso? Einfach genug bestellen... ich hab 22 HD-DVDs bestellt incl. der 5 kostenlosen HPs... macht insgesamt ca. 15 eur Versandkosten. Finde ich sehr fair ;)

Für einen Artikel. ;) Bei 2 sind es schon 9,50, bei 3 sind es 18, ...etc.
Das ist wie der ebay-Versandkosten-Wucher von einigen Verkäufern.

Du musst aber auch bedenken das die Dinger dafür um die halbe Welt geschickt werden, im Gegensatz zu den Ebay-Abzockern.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts MGS4 am günstigsten ?

Nachteil ist doch aber ,das es die Englische Version ist und man Online nur gegen Spieler mit dieser Version sprich Englischer Version spielen kann,oder ?

Nachteil ist doch aber ,das es die Englische Version ist und man Online nur gegen Spieler mit dieser Version sprich Englischer Version spielen kann,oder ?

Nein, dass passiert nur bei Versionen die nicht aus Europa kommen. Die Version bei shopto.net ist die "PAL - Uk and European version". Ich hab mein Metal Gear Solid 4 auch aus England gekauft! :fresse: Hat super geklappt! :d Musste auch nur 35€ dafür blechen.. mit paypal Gutschein. :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh