Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Kreditkarte ist nicht gut. Wo gibts denn MGS4 PAL Version am günstigsten mit PayPal oder so ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MGS4 für PS3, MediaMarkt Stuttgart-Vaihingen: 44,00€

einfach bei Amazon bestellen und TPG beantragen.
 
Beim Preisbock gibt es SSBB für Wii zum Preis von 34,50 Euro plus 3,90 Euro Versand.
 
10 tage Lieferzeit - meint Ihr ich kann bei amazon bestellen und die Tiefpreisgarantie nutzen ?

Nein .... oder zumindest "mit großer Sicherheit" nicht .... die gilt für Lagerware, was bei 10 Tagen Lieferzeit nicht gegeben ist und Du kannst die TPG erst einreichen, wenn der Artikel von amazon verschickt wurde .... dann gibt es aber beim Bock sicher keine mehr ...

also ich würde es nicht riskieren. Zumal das bei amazon ja kein Stück preiswerter ist (gleicher Preis) und dafür das Risiko ....
 
Kann man eigentlich bei abgelehnter TPG einfach nochmal versuchen ? :d
 
immer nur ein versuch.

aber meistens gehts ja durch.
Hinzugefügter Post:
aso. kannst aber dann nochmal anrufen und das mit denen belabern, wird aber nicht viel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab jetzt Trade-a-game für die TPG Garantie benutzt.
Hat eigentlich irgendwer HD-DVDs von der Toshiba Aktion da bekommen?
 
Naja ich hab jetzt Trade-a-game für die TPG Garantie benutzt.
Hat eigentlich irgendwer HD-DVDs von der Toshiba Aktion da bekommen?

Würd mich auch interessieren. Hab das Ende Mai abgeschickt und es ist noch nicht gekommen.
 
naja die alten Controller müssen ja noch irgendwie rausgehauen werden :)

DS3 steht vor der Tür ;) 2.Juli :)
 
Ich hoffe dass MediaMarkt am Sonntag mal so richtig auf die Fresse fliegt weil Deutschland 5:0 gewinnt und jeder der anfang Juni bei der EM Aktion mitgemacht hat 500Euro zurückbekommen muss. Das würde ich dehnen nach all den Frechheiten (z.b. bei der 99euro aktion oder vor wenigen tagen bei der 1/4 aktion wo jeweils viele dinge aus dem sortiment z.b. die ps3 verschwunden waren) gönnen. sry für offtopic aber ich musste mal dampf ablassen :shot:
 
Ich hoffe dass MediaMarkt am Sonntag mal so richtig auf die Fresse fliegt weil Deutschland 5:0 gewinnt und jeder der anfang Juni bei der EM Aktion mitgemacht hat 500Euro zurückbekommen muss. Das würde ich dehnen nach all den Frechheiten (z.b. bei der 99euro aktion oder vor wenigen tagen bei der 1/4 aktion wo jeweils viele dinge aus dem sortiment z.b. die ps3 verschwunden waren) gönnen. sry für offtopic aber ich musste mal dampf ablassen :shot:

Media Markt kauft sich bestimmt bei den Schiedsrichter ein :d kommt bestimmt günsitger :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh