Bene65
Enthusiast
mal ne frage zu play.com ... warum sind die preise deutlich höher wenn man oben auf euro drückt ? bestellt ihr wenn die seite noch auf UK ist oder auf euro ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das liegt einfach am umrechnungskurs und man sollte dort nur mit Euro bestellen.
ja und?
er hat zwar teil echt sch... gelabert, trotzdem ist er ehlich, habe mehrere sachen schon von ihm gekauft gehabt usw. und hat immer alles geklapt, also würd ich an deiner stelle mal den ball flach halten, sowas kann nem auch ganz schnell zu rufmord oder übler nachrede werde...
ps. BTT:
obwohl ich große zweifel hatte, is die TPG für Keinohrhasen BR durchgegangen
Ich denke mal das ist bei denen so weil der Versand ins Ausland auch kostenlos ist.
Aus dem Ausland kann man auch nur mit euro bestellen soweit ich informiert bin.
Abgesehen davon ist das ein Top Laden. Habe um die 20 Bestellungen getätigt und es ist alles in einem einwandfreiem Zustand angekommen.
ja nee, ist klar, rufmord und üble nachrede. lol. ich brech ab...
Spar dir deinen blub...
ich blub aber so gerne
ne mal im ernst, man kannst ja auch übertreiben...
Ich kann nichts in dieser Richtung (Geschäftsschädigung,"Rufmord",Üble Nachrede,etc) hier lesen, aber vielleicht sind ja alle Behauptungen hier bereits gelöscht worden.sowas ist auch geschäftschädigend und alles und man muss mit seinen aussagen einfach mal nen bisle vorsichtig sein, ich kann ja auch nicht einfach behaupten, dass du gerne kleine kinder frisst oder? (nur ein überspitztes beispiel)
Der, um den es hier geht und dessen Name man hier nicht mehr ausspricht, nimmt diesbezüglich auch kein Blatt vor den Mund.mal ganz im ernst, was anderes war das nicht....sowas ist auch geschäftschädigend und alles und man muss mit seinen aussagen einfach mal nen bisle vorsichtig sein, ich kann ja auch nicht einfach behaupten, dass du gerne kleine kinder frisst oder? (nur ein überspitztes beispiel)
Und der Versand beträgt über 9€. Hab gestern meinen Dual Shock bei yesasia für insgesamt 38€ (Gutschein nicht vergessen) gekauft. Paypal geht auch.
wollte mir auch einen bestellen evtl. aber sehe bei yesasia nur die US und ASIAN und JAPAN ersion. Welche davon funktioniert denn mit der deutschen PS3!?
Fein, danke. Dachte da gibt es einschränkungen.
Wieso kauft ihr nicht bei game.co.uk?