Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage zu play.com ... warum sind die preise deutlich höher wenn man oben auf euro drückt ? bestellt ihr wenn die seite noch auf UK ist oder auf euro ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob die ravensburg angebote noch gelten is aber nicht sicher.

das du ne gutschrift bekommen hast, heißt nur, dass sie zum zeitpunkt deines antrages galten...und ich hab z.b am freitag beantragt und heute gutgeschrieben bekommen....
 
Ich denke mal das ist bei denen so weil der Versand ins Ausland auch kostenlos ist.
Aus dem Ausland kann man auch nur mit euro bestellen soweit ich informiert bin.
Abgesehen davon ist das ein Top Laden. Habe um die 20 Bestellungen getätigt und es ist alles in einem einwandfreiem Zustand angekommen.
 
ja und?
er hat zwar teil echt sch... gelabert, trotzdem ist er ehlich, habe mehrere sachen schon von ihm gekauft gehabt usw. und hat immer alles geklapt, also würd ich an deiner stelle mal den ball flach halten, sowas kann nem auch ganz schnell zu rufmord oder übler nachrede werde...

ps. BTT:
obwohl ich große zweifel hatte, is die TPG für Keinohrhasen BR durchgegangen :)

ja nee, ist klar, rufmord und üble nachrede. lol. ich brech ab...
 
Ich denke mal das ist bei denen so weil der Versand ins Ausland auch kostenlos ist.
Aus dem Ausland kann man auch nur mit euro bestellen soweit ich informiert bin.
Abgesehen davon ist das ein Top Laden. Habe um die 20 Bestellungen getätigt und es ist alles in einem einwandfreiem Zustand angekommen.

Du musst da auf Euro schalten, weil du für Pfund ne engl. Adresse brauchst.
Aber sonst ist der Laden echt ok. :coolblue:

ja nee, ist klar, rufmord und üble nachrede. lol. ich brech ab...

Spar dir deinen blub...:kotz:
 
ich blub aber so gerne :fresse:

ne mal im ernst, man kannst ja auch übertreiben... :haha:

mal ganz im ernst, was anderes war das nicht....sowas ist auch geschäftschädigend und alles und man muss mit seinen aussagen einfach mal nen bisle vorsichtig sein, ich kann ja auch nicht einfach behaupten, dass du gerne kleine kinder frisst oder? (nur ein überspitztes beispiel)
 
Kann man diese gewisse Person nicht einfach mal vergessen, muss sie immer wieder hier Thema sein ???
Geht nicht, oder ? :rolleyes:
Nicht nur die Person an sich nervt schon gewaltig, sondern auch irgendwelches Gerede über diese. ;)
sowas ist auch geschäftschädigend und alles und man muss mit seinen aussagen einfach mal nen bisle vorsichtig sein, ich kann ja auch nicht einfach behaupten, dass du gerne kleine kinder frisst oder? (nur ein überspitztes beispiel)
Ich kann nichts in dieser Richtung (Geschäftsschädigung,"Rufmord",Üble Nachrede,etc) hier lesen, aber vielleicht sind ja alle Behauptungen hier bereits gelöscht worden.


Vielleicht zur Abwechslung mal (wieder) ein Schnäppchen ? :)
 
mal ganz im ernst, was anderes war das nicht....sowas ist auch geschäftschädigend und alles und man muss mit seinen aussagen einfach mal nen bisle vorsichtig sein, ich kann ja auch nicht einfach behaupten, dass du gerne kleine kinder frisst oder? (nur ein überspitztes beispiel)
Der, um den es hier geht und dessen Name man hier nicht mehr ausspricht, nimmt diesbezüglich auch kein Blatt vor den Mund.

Und das von Dir gebrauchte Wort ist in diesem Fall übertrieben.

Und bitte: BTT

@Enzym: ganz Deiner Meinung, ich bereue schon, dass ich es los getreten habe. Es war eigentlich gut gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand einen Tipp für mich wo ich nen DS einigermassen billig herbekomme ?
Habe meinen Sixaxis gefetzt ^^
 
bitte schön :):
PS3: DualShock 3 Wireless Controller - 36,23€

PS3 DualShock 3 Wireless Controller
GAME.co.uk: £24.99 + £2.95 + £0.99 = £28.93 » 36,23€

Bemerkung: Normalerweise kostet der Controller 10 GBP mehr, aber nur wenn Ihr ein Gift Wrap dazu bestellt, dann sinkt der Preis auf den angegebenen

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
gern geschehn :)

erfahrung, ne, leider noch nicht, bin aber selbst schon die ganze zeit am überlegen da zu bestellen...weil hab auch noch keinen DS3...
 
Aso :)
War gerade an der Kasse und wollte bezahlen...leider kann man bei dem Shop nicht mit PayPal bezahlen sondern nur mit KK.
Schade hatte mich schon gefreut ,wegen dem Preis...muss ich mal beim Kanadier schauen vielleicht ist er da ja nicht ganz so teuer.
 
Und der Versand beträgt über 9€. Hab gestern meinen Dual Shock bei yesasia für insgesamt 38€ (Gutschein nicht vergessen) gekauft. Paypal geht auch.
 
Und der Versand beträgt über 9€. Hab gestern meinen Dual Shock bei yesasia für insgesamt 38€ (Gutschein nicht vergessen) gekauft. Paypal geht auch.

wollte mir auch einen bestellen evtl. aber sehe bei yesasia nur die US und ASIAN und JAPAN ersion. Welche davon funktioniert denn mit der deutschen PS3!?
 
Weil nicht alle ne Kreditkarte haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh