Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier steht alles zur TPG von Amazon.
 
Jungs, hört mal auf hier rumzuspamen, wenn ihr weiter über TPG diskutieren wollt, macht doch bitte nen neuen Thread auf, hier gehts um "Schnäppchen". Oder wollt ihr das hier wieder dicht ist? Also reißt euch mal zusammen. :wall:
 
Eine Frage muss ich aber nochmal stellen. Gesetzt der Fall, ich bestelle mir ein Spiel bei Amazon, lasse es ungeöffnet und bekomme eine Gutschrift von 50€. Diese Gutschrift löse ich gleich wieder bei Amazon ein und bestelle mir ein weiteres Spiel für eben diese 50€. Nachdem das zweite Spiel angekommen ist schicke ich das erste per Fernab zurück. Welchen Betrag werde ich wohl erstattet bekommen, Komplettpreis Spiel 1, oder die Differenz von Spiel 1 zu Spiel 2, oder noch etwas ganz anderes?
 
Wer schon so eine Frage stellt gehört eigentlich ......... . Wenn du das erste zurückschickst wird dir natürlich auch die tpg gestrichen und damit zahlst du das 2te voll. Ist doch klar oder?
 
denke das was das erste mehr gekostet hat, also den betrag, den du bei der tpg angegeben hast.

man kann damit kein geld machen, amazon is nicht blöd und lässt sich nicht bescheissen.
 
Das Ist mir schon klar... ich hab auch ehrlich gesagt nicht vor das zu tun, denn man beißt ja nicht die Hand die einen füttert. :)
Mir geht es mehr um theoretischen Teil, also eine "was-wäre-wenn" Frage.

@ Destroyer... beende doch deinen Satz... würde mich interessieren.
 
Noch mehr für die TPG
GTA4 und Metalgear Solid für 39€ bei Saturn Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja noch, dass sich ein Mod mal diesen, mittlerweile recht erbärmlichen, Schnäppchen Thread annimmt und tonnenweise Spam entsorgt.

Leute, in dieser Form macht das kein Spaß mehr, ständig hängt der Thread auf Position Nr. 1 und wenn man reinsieht nur Spam, TPG,etc.pp. :grrr:
:kotz:
 
Jungs, also solche Betrügereien lassen wir mal schön sein :hwluxx:


:btt:
 
Bei Play.com gibt es sie zum Schleuderpreis, allerdings haben die Motorstorm nicht. Schau´ doch mal bei trade-a-game...muß ja nicht neu sein, oder?

Beim Dieter gibt´s heute Assassin´s Creed Uncut für EUR 27,29 inkl. Versand...Klick.
 
Play.com meines Wissens nach immernoch. Habe bereits 3 dort gekauft, alle auch mit deutschem Text und Sprache! Brauchst aber 'ne KK!
 
hmm GTA IV und MGs habe ich leider schon sonst würde ichauch zuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurze frage zu den PS3 Spielen bei Play.com (UK).
Die sind ja ganz normal 60Hz oder? Da gibts ja keinen Unterschied zu Deutschland? In Amerika laufen die ja soweit ich weiß mit 50Hz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh