Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn es nur um die preissenkung geht, könnt ich hier noch viel mehr posten ;)
 
Bei yesasia.. aber da weiss man jetzt leider nicht 100%ig ob es auf Englisch ist und ob es hier in Deutschland Online funktioniert.
 
Die sollten in das Prime mal lieber die FSK18 Kosten wegfallen lassen. Dann wäre es interessant.
 
Bei Quelle gibt es ne Menge günstiger Games - Alle Preise sind inkl. dem 10€ Gutschein Online18 (darf man nur einmal benutzen, es gibt aber noch endlos andere 10€ Gutscheine, da sind dann aber die Versandkosten nicht kostenlos):

* Super Smash Brothers Brawl (Wii) für 29,99€ (Interntpreis: 43€)
* Big Brain Academy (Wii) für 19,99€ (Internetpreis: 29€)
* NBA Live 08 (Wii) für 19,99€ (Internetpreis: 30€)
* Summer Athletics (Wii) für 29,99€ (Internetpreis: 35€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Singstar Vol. 02 (PS3) für 26,85€ (Internetpreis: 36€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Buzz! Quiz TV inkl. Wireless Buzzer (PS3) für 54,75€ (Internetpreis: 66€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Chroniken von Narnia (PS3) für 43,99€ (Internetpreis: 54€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Soul Calibur IV (PS3) für 52,99€ (Internetpreis: 60€) - Ende Juli
* Need For Speed : Pro Street (Xbox 360) für 19,99€ (Internetpreis: 26€)
* Soul Calibur IV (Xbox 360) für 52,99€ (Internetpreis: 60€) - Ende Juli
* Summer Athletics (Xbox 360) für 25,99€ (Internetpreis: 35€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Devil May Cry 4 (PC) für 24,99€ (Internetpreis: 37€) - lieferbar in 1-2 Wochen
 
* UNCHARTED: Drake’s Schicksal (PS3) - 29,99 Euro
* Ratchet und Clank: Tools of Destruction - 29,99 Euro
bei EMP.de

Die Versandkosten betragen mind. 3,95 Euro.

Auch noch Quelle:

Buzz! Master-Quiz Sony PSP 26,85

Secret Agent Clank Sony PSP 26,85
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnt ich hier auch posten das FIFA08 nur 20€ kostet wenn im Oktober das nächste rauskommt... :d
 
Im Braunschweiger MM

John Rambo & Vermächntnis Des Geheimen Buches auf Blu-Ray für je 19€ & Auf Dvd je 13€ für die Einzel Discs

Einen Scan kann ich nicht anbieten da ich leider keinen Scanner besitze. Aber hier die Tel-Nr.: 0531/242320
 
Im Braunschweiger MM

John Rambo & Vermächntnis Des Geheimen Buches auf Blu-Ray für je 19€ & Auf Dvd je 13€ für die Einzel Discs

Einen Scan kann ich nicht anbieten da ich leider keinen Scanner besitze. Aber hier die Tel-Nr.: 0531/242320

Auch kein akzeptables Handybild?
 
Wenn ich bei amazon auf Guthaben bestelle, ist eine TPG nicht mehr möglich, richtig?
 
@dussel

ich hab ebend mit meine Digicam Bilder gemacht, keine ahnung wie man das hochladet.

Wenn sich einer bereit erklärt schicke ich Ihm die Bilder heute abend per Icq und derjenige kann sie hochladen. Muss jetzt leider weg.
 
Doch du kannst mit Guthaben bestelle und trotzdem die TPG einlösen. Soweit ich weiss geht das.
 
Bei Quelle gibt es ne Menge günstiger Games - Alle Preise sind inkl. dem 10€ Gutschein Online18 (darf man nur einmal benutzen, es gibt aber noch endlos andere 10€ Gutscheine, da sind dann aber die Versandkosten nicht kostenlos):

* Super Smash Brothers Brawl (Wii) für 29,99€ (Interntpreis: 43€)
* Big Brain Academy (Wii) für 19,99€ (Internetpreis: 29€)
* NBA Live 08 (Wii) für 19,99€ (Internetpreis: 30€)
* Summer Athletics (Wii) für 29,99€ (Internetpreis: 35€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Singstar Vol. 02 (PS3) für 26,85€ (Internetpreis: 36€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Buzz! Quiz TV inkl. Wireless Buzzer (PS3) für 54,75€ (Internetpreis: 66€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Chroniken von Narnia (PS3) für 43,99€ (Internetpreis: 54€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Soul Calibur IV (PS3) für 52,99€ (Internetpreis: 60€) - Ende Juli
* Need For Speed : Pro Street (Xbox 360) für 19,99€ (Internetpreis: 26€)
* Soul Calibur IV (Xbox 360) für 52,99€ (Internetpreis: 60€) - Ende Juli
* Summer Athletics (Xbox 360) für 25,99€ (Internetpreis: 35€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Devil May Cry 4 (PC) für 24,99€ (Internetpreis: 37€) - lieferbar in 1-2 Wochen

und was ist, wenn ich den Online18 schon benutzt habe? gibts noch andere gutscheine, die ich hier einlösen kann?

*EDIT* Danke, hat sich erledigt. Hab's schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist, wenn ich den Online18 schon benutzt habe? gibts noch andere gutscheine, die ich hier einlösen kann?

*EDIT* Danke, hat sich erledigt. Hab's schon gefunden.

Jeder Gutschein funktioniert nur einmal PRO account. Als Alternative ohne versandkostenbefreiung bietet sich SCHORLE68 oder DANKE18 an.
 
na super, grad ne email von tschibo bekommen, das meine Ocean's Box doch nicht kommt, da der artikel ausverkauft ist :fresse:

sowas is mal voll zum kotzen :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh