Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verlinkung nimmt es mit copy&paste nicht mit... sry!

XBox 360 Angebote:

* Lost Odyssey (UK) für 34,99€ + 2,50€ (DE) bzw. 4,50€ (AT) Versand bei Spielegrotte (Geizhalspreis: 52€)
(Spiel ist multilingual, also Deutsch und Englisch)
* Dead or Alive 2 Xtreme für 13,99€ + 2,50€ (DE) bzw. 4,50€ (AT) Versand bei Spielegrotte (Geizhalspreis: 26€)
* Burnout 5 - Paradise für 29,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 50€)
* EA Sports NBA Live 06 für 15,40€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 28€)
* Kane & Lynch: Dead Men für 29,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 48€)
* Nascar 08 für 19,40€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 30€)
* The Club (uncut) für 29,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 62€)
* Turning Point - Fall of Liberty - Collector’s Edition für 39,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 66€)
* Viking Battle for Asgard für 29,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 54€)

Playstaton 3 Angebote:

* Ghost Recon 3 - Advanced Warfighter 2 für 29,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 61€)
* Rainbow Six - Vegas für 29,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 46€)
* Turok (uncut) für 29,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 49€)
* Viking Battle for Asgard für 39,90€ + 5,90€ Versand bei Gameshop.at (Geizhalspreis: 55€)

Wii Angebote:

* Splinter Cell 4 - Double Agent für 17,40€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 30€)

Nintendo DS Angebote:

* Actua Pool für 17,90€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 30€)
* Dig Dug - Digging Strike für 18,40€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 40€)
* Impossible Mission für 17,40€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 29€)

PSP Angebote:

* Blade Dancer für 19,90€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 50€)
* Need for Speed - Most Wanted 5-1-0 für 12,40€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 20€)
* Dungeons & Dragons Tactics für 19,90€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 34€)
* Bomberman für 19,40€ + 3,90€ Versand bei Pearl.de (Geizhalspreis: 35€)
 
Einen Nachweiss ist das Prospekt selber. Es ist aber nur direkt in Mülheim aufgreifbar. Ein anderes ist meine Rechung :d

Gruss
 
Einen Nachweiss ist das Prospekt selber. Es ist aber nur direkt in Mülheim aufgreifbar. Ein anderes ist meine Rechung :d

Gruss

Könntest du dann bitte die entsprechende Seite im Prospekt und die Rechnung lesbar scannen/abfotografieren? Ohne Nachweis winkt Amazon in letzter Zeit nur noch wenige TPG Anträge durch.
 
Habe vor mir MGS4 und einen DS3-Controller importieren zu lassen.

Was würdet ihr empfehlen yesasia oder videogamesplus?

Bei yesasia wäre es auf jeden Fall günstiger, da dort anscheinend kein Versand anfällt bei dem Kanadier fallen hingegen 15€ an.
 
MGS4 würde ich mir nicht importieren. Es sei denn du willst nur Singleplayer spielen bzw. hast keine Freunde mit denen du online spielen willst. Konami hat gesagt dass es eine Beschränkung geben wird so dass US und EU Versionen nicht miteinander online spielen können.
 
Also ich habe schon bei beiden geordert und nen großen Unterschied gibt es nicht.

Videogamesplus könnte schneller sein muss aber nicht, selbst wenn schneller dann nur wenige Tage.

Daher würde ich zum günstigeren raten...
 
habe eben meine MGS4-Bestellung bei blahdvd.com storniert, da es eine US-Version gewesen wäre. Wo kriege ich denn momentan eine günstige Version vorbestellt? Sie muss keineswegs deutsch beinhalten, nur eben EU-kompatiblen Multiplayer haben...
 
Dann hat es sich wohl erledigt mit MGS4 importieren, den Multiplayer fand ich doch recht lustig, schade dass es da wieder Einschränkungen seitens der Spieleentwickler gibt.
 
Ich suche auch! Finde bis jetzt nichts einigermassen günstiges! :(
 
Wo kann man bei YesAsia.com nen Gutschein Code eingeben? Wenn ich unter Payment unten bei Coupon "DTP5" eingebe steht dran:

We are sorry, we find the following error(s):

This coupon is not applicable to this shopper.
Please fix the field that is RED in color.


Bin ein Neukunde und habe über 30$ Bestellwert (DS3), zudem ist der Gutschein bis weit nächstes jahr gültig.
 
Gibt es eigentlich noch keine wirkliche TPG für Racing GRID.

Muss doch in irgendeinem verschissenen MM oder Saturn oder so das Game im Angebot geben.
 
Bei der Wii gibt es das eigentlich nie. Da lohnt es sich höchstens bei den Real-Mitarbeiterrabattagen zuzugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh