Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber 20€ pro scheibe find ich nen bisle viel.

bei den 12€ angeboten habe ich ja immer gut zugeschlagen (bis auf die letzte, die ich gepostet hatte, da hab ich nur 2. genommen (bin grad was knapp bei kasse :fresse:), aber 20...naja.

Ich kaufe mir eh nie Filme für 20 €.
Finde das ziemlich Unverschämt -.-

10-12 €
Find ich noch fair,aber alles drüber find ich eine Frechheit !

so sehe ich das auch.

einzige ausnahme Independence Day BR für 32€ (den musste ich einfach haben, und die dvd is auch noch sau teuer) und Bad Boys I+II in der limitierten box für glaub 40€ (damals als die rauskahm), sonst nur schnäpchen geschossen :d

Bei vielen Schnäpchen komme ich oft zu Spät :fresse:
Nunja ich gehe lansgam mal ins Bett ;)
Gute Nacht :wink:

so, hier nen paar neue BRs, zu einem noch erträglichen preis:

MediaMarkt Wuppertal: Blu-ray-Angebote - je 16,90€

Die Angebote gelten im MediaMarkt in Wuppertal-Elberfeld.

je 16,90€:

300 - Der Film [Blu-ray]
Shoot Em Up [Blu-ray] [KJ]
Ghost Rider [Blu-ray]
Planet der Affen [Blu-ray]
Silent Hill [Blu-ray]
Troja - Director’s Cut [Blu-ray]
Hollow Man [Blu-ray]
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen [Blu-ray]
Death Sentence [Blu-ray] [KJ]
Hitman (Extended Edition) [Blu-ray] [KJ]
Königreich der Himmel - Director’s Cut [Blu-ray]
30 Days of Night [Blu-ray] [KJ]
Kung Fu Hustle [Blu-ray]
X-Men 3 [Blu-ray]

[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]

Nicht vergessen, dass man von amazon.com auch sehr gute und billigere Schnäppchen als hier machen kann.

Z.b. Cloverfield und I am Legend für 30,57€ (inkl. Versand).

Sind, hoffe ich, keine RefLinks.

Zuletzt bearbeitet:
Jap.. zum Glück guck ich alles auf Englisch.

Conan für 14€! .. 1. mal wurde irgendwie nicht der Versand berechnet. Naja immer noch guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, der Kanadier hat ja so einiges im Angebot. Werde bei ihm in nächster Zeit auch einen DS3 bestellen. =)

Bei yesasia.com bekommt man den DS3 noch etwas billiger. Hab meinen auch dort bestellt. :) Und einfach mal ausprobieren ob einer der Codes funktioniert. Bei mir hat der 5$ Gutschein funktioniert und hab somit den DS3 für um die 35€ bekommen.

Bei yeasia habe ich noch nie bestellt. Wie sind denn da die Lieferzeiten?

Eine lästige Frage tHaDuDe ^^
Kann man bei yesasia.com mit PayPal bezahlen :) ?

Bei yesasia kann man mit paypal bezahlen. goil.. wusst ich garnich. :banana:

Und Versandzeit war bei mir 1 Woche. Hab Freitag bestellt und is nächste Woche Samstag angekommen. :bigok:

Ja, hab das schon verstanden.. meins war ja auch keine Frage sondern ne Antwort. :p

Habe heute meinen DS3 von YesAsia bekommen, am 16.06 wurde er versendet, Lieferzeit ist also voll ok :) Allerdings war bei mir kein (Lade)Kabel dabei, ist das normal?

Geht nur Kreditkarte, wie bei den meisten UK bzw. US shops.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh