Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MGS4 für PS3, MediaMarkt Stuttgart-Vaihingen: 44,00€

einfach bei Amazon bestellen und TPG beantragen.

Muss ich da einen Beleg oder einen Scan oder sonst was hinschicken, damit die TPG greift ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammergeil, danke für den Tip, schon bestellt :banana:
Jetzt fehlt nurnoch die Planet der ERde HD DVD Collection in meiner Sammlung ;)
 
wie sieht das aus, wenn man beim kanadier eine ps3 bestellt, ist das ok, oder ist das "steuerhinterziehung"
da gibts die kosnsole fuer wenig geld....
nach dem versand hab ich jetzt nicht geschaut...
gibts denn nachteile wenn man keine europäische nimmt?
ich denke die sprache kann man per update aendern oder?


http://www.videogamesplus.ca/default.php?cPath=486_488
 
Jup, die Wahrscheinlichkeit dass so ein großes Paket der Zoll nicht aufmacht ist gleich null. Nachteile fallen mir jetzt folgende ein:

Kannst keine deutschen Blu-Rays mit Ländercode abspielen
Garantie fällt weg

Daher hab ich auch keine PS3 aus NY mitgenommen, obwohl die Wahrscheinlichkeit am Flughafen durch den Zoll zu kommen ja viel höher ist.
 
hm das stimmt natuerlich ;-/
is aber schon ärgerlich wenn man sowas sieht ;-)
 
steht eh "backorder" dabei. das heisst die ist nicht auf lager.
 
Bei thehut.com bekommt man das Das Bourne Komplott für 40,30€ (inkl. Versand). Wird jedoch von Kanalinseln verschickt und es besteht die Möglichkeit das man die Umsatzsteuer bezahlen muss. Mit der Sprache weiss ich auch nicht.. ob das nun auf Deutsch ist oder nicht.

Wer das Spiel mit Kulli, T-Shirt und irgendeiner komischen Tasche will, der kann hier mal gucken. Kostet auch nur 50,70€ (inkl. Versand).
 
Habe mir die X360 Version bestellt und morgen wird dieses genannte Spiel auch geliefert :d

Sehr Geil ^^
 
Hab die Demo gespielt und das Spiel war Schrott.. :( leider!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh