Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry Leute, aber The Darkness ist in der deutschen Version ziemlich krass geschnitten, da hilft selbst der Preis nicht drüber hinweg, erst recht, wenns beim Kanadier die uncut-Version für ca. 18,32 € gibt. (wurde auch schon im Thread gepostet ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann beachte die Posts doch einfach nicht :) Hab mir auch die uncut beim Kanadier bestellt, bin mal gespannt wann es ankommt, ist meine erste Bestellung dort.
 
Überleg mir immer noch das Spiel zu kaufen... :P Für diesen Preis beim Kanadier einfach unschlagbar.
 
:lol:
sorry für OT
aber horned wollte dass hier alles gelöscht wird? warum denn das?
ich mein, so sind ALLE alten schnäppchen weg!!!
 
Jungs, wie wäre es, wenn wir nun wieder zurück zum Thema kommen und uns auf die wahren Schnäppchen konzentrieren? :wink:
 
Gibt es zur Zeit irgendwo Schnäppchen was NBA Live 08 oder NBA 2k8 für die XBox360 angeht ?
 
Nein hab ich nicht :fresse:





Okay Spaß ^^
Kann ich mit Paypal bezahlen (Wenn kein Geld auf dem Paypal Konto ist) und das Geld wird einfach von meinem GiroKonto abgebucht ?
 
Da gibts aber das KK Problem ^^

das prob kenn ich nur zu gut, bekomm näm auch keine eigene (wobei, endlich ab august nun schon...) und muss mir auch immer von irgendjemandem eine leihen und dann diese ewigen diskusionen führen "ja ich kenne den laden", "ja die sind vertrauenswürdig", "nein die stehlen deine daten nicht" usw usw... nervt total, aber lohnt sich *g*
Hinzugefügter Post:
Okay Spaß ^^
Kann ich mit Paypal bezahlen (Wenn kein Geld auf dem Paypal Konto ist) und das Geld wird einfach von meinem GiroKonto abgebucht ?

kann ich dir nicht genau sagen, hab zwar nen PP konto, aber noch nie benutzt *g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ^^
Ich kenne jetzt auch Spontan keinen von dem ich mir eine KK leihen könnte...bin ja auch noch keine 18(erst im Oktober)

Wäre halt cool wenn das mit Paypal so klappt wie ich es angesprochen habe.
Aber mal eine andere Frage,das spiel kostet ja 60 Dollar.
So viel weniger ist das auch nicht,oder ?
 
Okay das stimmt auch wieder...
Ist mir eigentlich für Cod noch zu viel Geld,da ich momentan fleißig auf mein Auto hinarbeite und spare:)
30€ wären Perfekt :)
 
naja dafür wirstes wohl nicht bekommen...

dafür kannste nen K&L haben, aber nen COD behalten die meisten wegem dem klasse MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... :(
Muss ich wohl noch ein wenig warten...wird ja bestimmt irgendwann Billiger ^^
 
Nein hab ich nicht :fresse:





Okay Spaß ^^
Kann ich mit Paypal bezahlen (Wenn kein Geld auf dem Paypal Konto ist) und das Geld wird einfach von meinem GiroKonto abgebucht ?

Ich kann mit paypal entweder mit dem Guthaben von paypal bezahlen oder es wird vom Girokonto abgebucht (so wie du es haben möchtest) oder ich kauf es mit Kreditkarte. Ich benutzte paypal fast immer, also überall wo es angenommen wird.. es ist einfach super praktisch, da man es über das Girokonto macht, es sofort bezahlt. Es wird zwar nicht sofort von deinem Girokonto abgebucht, jedoch wird es per Lastschriftverfahren von deinem Konto abgebucht (nach n paar Tagen).

Bei paypal muss man dann auch nur die email und passwort eingeben und dann aussuchen ob man mit Kreditkarte oder mit Girokonto bezahlen will, und dann nur noch auf bezahlen drücken.. und fertig. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh