Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC Spiele und Filme sind auch "erlaubt" siehe erster Post.

Args... jetzt wollte ich gerade zuschlagen... Ausverkauft :(

Naja, Geld gespart. Kauf ich mir irgendwann mal gebraucht.

Dauert nich mehr lange dann erhälst du diese auch.

Zurzeit hat Amazon einfach zuviele Anfragen zu bearbeiten.

Musste auch ca. 1 Woche auf meine TPG warten.

ich hab meine auch noch nicht....das dauert ja diesma wieder genauso lang wie beim letzten mal :fresse:

ahc ja, "früher" hatte man die am nächsten tag....

Gibts "heute" aber auch nocht. Hab mir am Samstag Dr. House 2 + Michael Clayton mit TPG bei Amazon für je 11€ bestellt. Samstag Abend versendet, Sonntag die TPG bekommen und heute waren die Sachen da!

Scheint wohl Zufall zu sein

unfair :grrr:

ich wollte doch auch noch was neues ordern.....will auch meine TPG jetzt :motz: *aufdenbodenwerfundmitdenfäustenaufdenbodenhauundrumbrüll* :)

gibt doch immo keine neuen schnäpchen, ausserdem ist es doch ganz nett zu sehn, wenn ne TPG durchgekommen ist, das lässt andere auch beruhigter sein.

Wie kann ich denn meine Gutschrift von der letzten TPG später einlösen ?

einfach was bestellen ... und da soll es jetzt einen Haken geben, das man sein Guthaben verwenden will ...

Bei mir zieht der das automatisch ab und ich kann nur noch auf Bestellung abschicken klicken.

Bin ich irgendwie blind ? :fresse:

Bei mir kommt direkt nach dem Einkaufswagen die Zusammenfassung die ich gepostet habe. Und im Einkaufswagen kann ich auch nichts auswählen. :(

also

einkaufswagen > adresse auswählen > zahlungsart auswählen (inkl. dieses guthaben feldes) > Bestellung abschicken (das was du gepostet hast).

so is das bei mir.
Hinzugefügter Post:
ah, hast du vllt dieses 1klick kaufen ding?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so : Einkaufswagen -> Passwort eingeben -> Bestellung abschicken.
Und ich habe kein 1 click kaufen da bei mir auf der rechten Seite immer : "Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten. " da steht.

Ok, ich habe jetzt alle Adressen und Zahlungsmethoden gelöscht und jetzt ging es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh