und, weiter? wo liegt dein problem, du wirst doch zu nix gezwungen.
*Seufz*
Riiiischtig, kein Zwang und Probleme habe ich auch nicht.
Abgesehen davon, dass ich dieser Person nicht mal 1 Cent anvertrauen würde, würde ich ihm auch keinesfalls meine Daten anvertrauen,
nicht ihm selbst und auch nicht seiner "50€-ebay-Shopsoftware".
Es ist halt so, dass nicht Jeder bei jedem Händler,Shop, oder "aus-der-Wohnung-Verkäufer" einkaufen würde - Du selbst ja auch nicht, gell!
Und ich weiß auch noch, wie und in welchem Unfang er sich damals über gewisse Shop(s) hier geäußert hat, ohne zum Zeitpunkt dort überhaupt Kunde gewesen zu sein, da ist das, was hier steht doch gar nichts !
Ferner hat man ihm doch wohl einen Tipp mit seinem Impressum gegeben, das geschah doch wohl auch deswegen, weil ebola es hier geschrieben hat, könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen - das hat ja dann in diesem Fall auch seine gute Seite gehabt.
Allerdings sehe ich abmahnungstechnisch nicht alles rosa-rot, sondern eher tiefschwarz
, denn ich denke, dass ihm gar nicht bewusst ist, auf was er sich da eingelassen hat - aber von mir kann man diesbezüglich keinen Tipp erwarten!
Kurzum : Für mich pers. steht fest, dass ich als Kunde nicht in Frage komme.
wenn es ihm hilft, dann werde ich weiterhin angebote von ihm posten. werbung schadet nicht.
... bestimmte Werbung nervt aber.
Und da ich das als Drohung warnehme, nötigst Du mich geradezu Dich auf "ignore" zu parken, das hat nichts mit Dir pers. zu tun, aber weitere Werbelinks möchte ich nicht, danke.
Meinetwegen kann er Millionär werden, oder in halbem Jahr bei Zwegat landen, ist mir ziemlich Wurscht.
Das war mein letzter Beitrag dazu, dann lese ich eher seitenweise "ich-habe-keine-Kreditkarte-brauche-aber-eine" oder "meine-TPG-ist noch nicht-durch-ist deine schon durch ?"-Spam, denn über DIESES Thema gibt es wohl nur 0 oder 100!
[
X] Thema beendet.