Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert halt von Amazon.com und Zoll fällt auch an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, nachzulesen hier: Fragen zum Internethandel

Glaube jedoch, dass alle Sendungen von einem Tag zusammen gerechnet werden. Kann natürlich auch "pro Sendung" sein ... habe dazu nichts genaueres finden können, da es für beide Varianten Berichte gibt.
 
Aber ob sich dass dann richtig lohnt, jede Blu Ray einzeln zu bestellen? Muss man halt genau nachrechnen.
Gottseidank wird die Grenze bald auf über 100€ erhöht.
 
habe sie einzeln bestellt, und auch einzeln versand gezahlt, somit kein Zoll und keine USt.
die frage ob es sich lohnt, eine BR, die bei amazon GER weit über 20€ kostet aus den Staaten zu importieren und incl Versand 15€ zu zahlen, erübrigt sich m.E. wenn einem die Lieferzeit egal ist :d

Der Sturm liegt übrigens derzeit auch in dem Preislevel
 
In der EU-Verordnung Nr. 274/2008 wurde die Wertgrenze von 22 auf 150 Euro angehoben. Die neue Höchstgrenze gilt ab dem 1. Dezember 2008. Übrigens die erste Erhöhung seit 1991.
Wie immer: exkl. Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja leider nicht. Bei meiner Amazon.com Bestellung wurden die Versandkosten mitgerechnet. Find ich auch zum Kotzen.
 
Dann musst du mal drauf aufmerksam machen das das so nicht ist. Die wissen doch selber nicht wie das alles funktioniert. Ich hab auch bei amazon bestellt und mit Versandkosten wäre es über 22€ gewesen.. die Versandkosten wurden bei mir jedoch nicht beachtet.
 
frage mich sowieso, wieso die auf 22 Euro gekommen sind ... warum nicht gleich 23,87 Euro ???
 
Was meinst du damit? Normalerweise ist alles exkl. Versandkosten.. nur der Warenwert ist wichtig.

Das war aber einmal anders, da bei meinem Notebook der Warenwert + Versandkosten berücksichtigt wurde. Habe es aber dennoch geändert, da es bei dem von dir geposteten Link, dann wohl doch anders beschrieben ist. Die Zollseiten stehen ja auch nicht unter ständiger Aktualisierung :) Bin mir aber eigentlich sicher, dass bei Sendungen aus nicht-EG Ländern der Warenwert + Versandkosten maßgeblich ist.


(edit) Beitrag ist erstmal umgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber einmal anders, da bei meinem Notebook der Warenwert + Versandkosten berücksichtigt wurde. Habe es aber dennoch geändert, da es bei dem von dir geposteten Link, dann wohl doch anders beschrieben ist. Die Zollseiten stehen ja auch nicht unter ständiger Aktualisierung :) Bin mir aber eigentlich sicher, dass bei Sendungen aus nicht-EG Ländern der Warenwert + Versandkosten maßgeblich ist.

Beitrag ist geändert.

Nee, bei Deinem Notebook ist das auch korrekt.
Zur Feststellung ob überhaupt Zoll anfällt ist der reine Warenwert entscheidend,
sollte die Ware dann allerdings nicht zollfrei sein, wird das Porto zur Berechnung der
Zollabgaben mitgerechnet.

edit: ok, nach Deinem Edit ist mein Nee nicht mehr richtig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir ja jetzt alles richtig zusammen tragen können und man hat noch etwas dazu gelernt :)
 
Als Blu Ray für je 15 Euro

John Rambo
BloodRayne
BloodRayne 2
I am Legend
Sweeney Todd
Aliens vs Predator
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Das Vermächtnis der Tempelritter
Die Fremde in Dir
War ( Jet Li )
300
Ice Age
10.000 BC
Der Fuchs und das Mädchen
Beowulf
Batman Begins
Troja
28 Weeks Later
Independence Day
Appleseed - Ex Machina

Beachtet auch die Angebote für Spiele und DVD´s z.B. DVD Boxen für 20 Euro


Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Duisburg-Marxloh
August-Bebel-Platz 20
47169 Duisburg

Tel.: 0203/ 9942-0
Fax: 0203/ 403572
E-Mail: duisburg-ham@mediamarkt.de

Quelle:

http://forum.cinefacts.de/194190-media-markt-duisburg-marxloh-blu-ray-fuer-15-euro-dvd-gueltig-ab-27-08-2008-a.html
 
Sehr schön, da gönn ich mir 4 oder 5 Blu Rays. :bigok:
 
endlich is Batman mal verfügbar :) und war is auch gleich noch mit dabei :bigok:
Hinzugefügter Post:
weiß eig einer von euch ob man die FSK 18 versandsch... bei amazon umgehen kann?
in dem man denen den perso zufaxt oder so?

hab min schon 30€ nur versandt gazahlt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Angebote gelten ab dem 28.08.08 im MediMax in Wuppertal.

je 7,00€: Dvds

Ratatouille
Batman Begins
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Asterix bei den Olympischen Spielen
Zodiac - Die Spur des Killers - Director’s Cut
Jumper
Keinohrhasen

============================================

je 15,00€:

Ratatouille [Blu-ray]
Batman Begins [Blu-ray]
Das Vermächtnis des geheimen Buches [Blu-ray]
Asterix bei den Olympischen Spielen [Blu-ray]
Zodiac - Die Spur des Killers - Director’s Cut [Blu-ray]
Jumper [Blu-ray]

Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8818
 
[PS3] Ridge Racer 7 für 11,79€ bei hmv.com!
[XBox 360] Ninja Gaiden 2 für 26,04€ bei Game.co.uk!
[PS3 & XBox 360] GRID Special Edition für 41,99€ bei Play.com!
[XBox 360] Command And Conquer 3: Tiberium Wars für 17,29€ bei TheHut.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Hat diesen Monat schon jemand den Real Personalverkauf genutzt? sonst würd ich gleich hinfahren mir die Playsi wenn die se haben da kaufen =)
 
lies doch mal die FAQ ;)
nein ist nicht möglich, einfach weil dann _theoretisch_ dein sohn auf deinen namen bestellen könnte und so - unzumutbarerweise!!! - an fsk 18 titel gelangen könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh