[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An einem Cinema Display kann ich nicht einen Mac Mini und einen Windows PC anschliessen, oder?

Nein, weil nur Eingang am Cinema Display vorhanden ist.

Kann ich beim Mac Mini den HDMI-Aschluss mit dem TV verbinden und den Mini-Display-Port mit dem Cinema Display und dann hin und her schalten?

Hin und her Schalten geht nicht, du kannst aber beide Ausgänge gleichzeitig benutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Russen meinst die dich dauernd adden, das ist ein generelles ICQ Problem, seit der Übernahme ...

Wie gut kann man eigentlich Starcraft 2 auf dem kleinsten MBP 13" spielen?

Das kleinste MBP 13" hat aber eine GeForce 320M.
Ich denke aber, dass es auch hiermit nicht viel Spaß machen wird.

Soweit ich mich infomiert habe, wirds wohl auf ultra low / low auf MAC OS laufen, auf Win 7 Nativ wohl auf LOW flüssig, da es wohl doch um einiges besser läuft auf einem Nativen Win 7. Leider :(

Nur ich denke bei großen ansammlung oder Customgames mit vielen Units, ist wohl ende im Gelände :(

Das kleinste MBP 13" hat aber eine GeForce 320M.
Ich denke aber, dass es auch hiermit nicht viel Spaß machen wird.

Würde mich jetzt auch noch interessieren wie das Spiel auf dem aktuellen MBP 13" Läuft.

Macht keinen großen Spaß.
Habe es unter Win7 auf meinem MBP 13" angetestet. Der Lüfter ist, sofort nach dem man im Spiel ist, auf 100%. Das ganze auf 1280x800. Hatte eigentlich den Gedanken SC2 auf meinem 24" TFT zu spielen, aber das wird nichts.
Würde also auch empfehlen es auf einem 'richtigen' PC zu spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Und wechsele ich dort hin ? Über iChat oder was ?

www.aim.com

Deine Kontakte musst du dann unter Adium dem AIM Account neu hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann wirds leider erstmal kein MBP geben :)

Muss ich mir bei diesen Werten Gedanken machen?
Mein System kommt mir zum Teil unglaublich langsam vor. Word 2008 startet eine Minute lang und so weiter.

20100823-pkiby2jw7jqm8hibenxa994r2g.jpg

hab ebend vorhin meine Mighty Maus bekommen und musste erstmal die Mausfüsschen von der Magicmouse abmachen, alter man könnte meinen man schiebt einen Backstein durch die Gegend :fresse:

man kriegt direkt Gänsehaut davon alter was denkt sich Apple dabei eigentlich? kein Geld für anständiges Gleitmittel?

3 MBPs - 3 unterschiedliche Platte :d
Die Hitachi scheint am besten zu performen...

Muss ich mir bei diesen Werten Gedanken machen?
Mein System kommt mir zum Teil unglaublich langsam vor. Word 2008 startet eine Minute lang und so weiter.
Die Werte sind zu gering. Solche Ergebnisse würden ungefähr einer USB 2.0 HDD entsprechen.

xbench_hdd.png

Macbook Alu Late 2008 mit einer 320GB WD Blue 2,5", ich wollte mir schon eine 7200er HDD kaufen aber so schlecht ist mein Macbook hier im Vergleich gar nicht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise ist der erste Bench bei mir total langsam, die danach sind dann aber so, wie sie auch sein sollten. iMac muß auch erlaubt sein ;)

20100823-gmqmtndt7cq72fnfwbcf3b2tmp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.