m0rf
Enthusiast
Ich hab so einen Fall schon mal wo gelesen. Da war dann das LogicBoard hin
Tja, kann man nichts machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so einen Fall schon mal wo gelesen. Da war dann das LogicBoard hin
Tja, kann man nichts machen.
ich frag mich grad was mehr grakaspeicher bringen soll? hat man da bei irgendwelchen anwendungen (abgesehen von spielen) nen vorteil? Würde mich mal brennend interessieren
gibt es ein tool um rauszufinden welche hardware im macbook verbaut ist?
Ist trotzdem nicht gerade toll
Ich hab die 1.4b19. Dürfte wohl daran liegen *seufz*
Es gibt noch Geräte die auf einen seriellen Port zurückgreifen? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen solchen Stecker in der Hand hatte.
bei mir geht es ohne Probleme! (1.4b19)
ich hab ein Problem: ich hab 3 externe Platten. 2 Davon NTFS formatiert weil ich das z.z. nicht aendern kann! Die eine mounted und wird im Finder ganz normale dargestellt. Die andere aber oeffnet sich immer in diesem spatial mode ... und das nervt richtig. Er oeffnet dann immer jeden Ordner in einem neuen Fenster. Ich weiss wie ich das temporaer aendere, in dem ich oben rechts auf den Kreis klicke. Ich moechte es aber permanent so haben, dass der Finder ganz normal aufgeht?
Problem Nummer 2 ist mein iPhoto. Mein System ist frisch aufgesetzt ohne jegliche Backup Rueckspielung. Ich kann aber in iPhoto die Preferences nicht oeffnen. Er macht einfach garnichts! Weder ueber die Keykombo noch ganz normal uebers Menue. Ich hab schon die plists geloescht, hilft aber nichts! Ich dachte erst es liegt an BetterTouchTool aber deaktivierung hat auch nichts geholfen. Google weiss auch nichts
iFlash-Adapter (ZIF to CF)
16 GB Transcend CF-Card
-> iPod Video läuft wieder