Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind ja nichtmal 20€, sind ja nur knapp 18US$ - ich würd's dafür definitiv probieren, und so schlecht sieht das Teil gar nicht aus imho
bitte berichten sobald es da ist, und wie der einbau war:>
Würde eher auf dieses hier zurückgreifen: 2nd HDD caddy Apple OptiBay SuperDrive Replacement SATA bei eBay.de: Caddies, Enclosures (endet 25.10.10 03:29:14 MESZ)
Das hatte vorne noch Löcher für die Verschraubung. Die scheinen beim anderen zu fehlen. Ansonsten, wenn du noch warten kannst - meins dürfte die Tage kommen.
Werde mich melden, und wenn du magst kannst du es vllt gleich haben - werde wohl doch keine SSD einbauen
Hi. Seit dem ich meine neue 500 gb Festplatte eingebaut hab hört man den Lüfter von der Graka. Hat das noch jemand bei seinem mb pro? Die Festplatte läuft ja normalerweise nicht wenn ich im Internet bin.
aha und wie soll dein OSX laufen wenn die festplatte sich nicht dreht im internetbetrieb? Oo
Bei iFixIt gibt es diese auch für 30$ oder so ...
Ui...diese Zusatzgarantie kostet ja ordentlich Kohle...
Wenn MacBook, dann ein Mac Book Pro ?
Was haltet ihr denn von diesem Angebot ?
Link zu MacTrade
Scheint doch gut zu sein oder ? Mit Zusatzgarantie und 5% Rabatt. Immernoch billiger als im Apple Education Store.
Edit: Direkt Link geht wohl nicht, deshalb: MacBook Pro 13.3" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo - NEU für ~1045 Euro EDU Preis.