Versuch mal den Ultramixer : UltraMixer DJ-Mixing-Software fr Linux / Mac OSx / Windows
...ob der in der Free Version was taugt weis ich allerdings nicht
...ob der in der Free Version was taugt weis ich allerdings nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 50$ gäbe es djay: djay » The DJ Software for Mac & iTunes
Ich habe mal eine Frage, mein Macbook 13 Unibody2008late hatte bis Ende Juni Garantie.
Das Touchpad war defekt und wurde im Juni durch Gravis ausgetauscht. Die Arbeiten wurden aber nicht korrekt gemacht. Die Touchpadtaste klemmt.
Habe ich daher nochmal Anrecht, die Applegarantie zu beanspruchen. Die Garantie ist zwar abgelaufen, aber der Schaden war innerhalb der Garantie und wurde damals nicht korrekt repariert.Gewährleistung besteht ebenfalls noch über 8 Monate.
Am MBP 15 habe ich den Laufwerksbug. Sprich beim Neustarten / Anschalten summt es kräftig. Habe schon mehrfach Rohlinge rein und beim Einzug des Laufwerks festgehalten um es zu reseten. Das half aber nix, jemand eine Idee ?
Bin nun von Adium 3.19b auf die 3.18b gegangen, da ich meine den Fehler damit nicht gehabt zu haben. Mal abwarten ob es nun besser ist... Hoffentlich
Ich weis gar nicht welche Version ich nutze, aber bei mir passiert das auch recht häufig... :/
Genau dieselben Probleme wie bei dir, obwohl die Downloads z.b. Weiterlaufen.
...Berichte mal bei Zeiten wenn du genaueres wegen der beta weist, die du jetzt nutzt
gibt es einen Youtube to MP3 Converter, den man auf dem Mac benutzen kann ??
probier den normalen aus, dann weißt dus.
ps (adium): bei mir habe ich das problem, dass ständig irgendeine meldung kommt, vonwegen irgendein addy/user wäre auf lokal-liste aber nicht in buddy liste oder so ... egal was mache kommt das immer wieder.