FischOderAal
Keksjunkie
Fucking finally! Mein MacBook wird langsam wirklich alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen
Ich bin seit gestern wieder stolzer besitzer eines MBP. Nun hab ich geich mal 3 Fragen:
1. Coconut Battery sagt mir das gute Stück wäre schon 5 Monate alt, wie kann das sein?
2. Der Versuch einen USB Stick in Fat zu formatieren endete mit dem Ergebnis das der Stick unter Windows statt 4GB nur noch 200MB hat, wie kann sowas sein und wie richte ich den Stick wieder?
3. Ich habe einen Displayport auf DVI Adapter, da bin ich dann mit einem DVI --> HDMI Kabel rein und in den TFT. Leider ist das kein brauchbares Bild, da das Bild flackert wie verrückt. Woran kann das liegen?
Das wars erstmal, über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Guten Morgen
3. Ich habe einen Displayport auf DVI Adapter, da bin ich dann mit einem DVI --> HDMI Kabel rein und in den TFT. Leider ist das kein brauchbares Bild, da das Bild flackert wie verrückt. Woran kann das liegen?
Guten Morgen
Ich bin seit gestern wieder stolzer besitzer eines MBP. Nun hab ich geich mal 3 Fragen:
1. Coconut Battery sagt mir das gute Stück wäre schon 5 Monate alt, wie kann das sein?
Hoffentlich keine neuen MBPs..
1. Vielleicht ist es kein neues Laptop und er war schonmal in Betrieb .
2. Hmm versuche ihn nochmal komplett neu zuformatieren oder formatiere ihn aufm Windows zu FAT sollte ja dann auch aufm Mac laufen .
3. Vielleicht unterstützen sich die beiden Kabel nicht .
Und ist der Adapter auch fürs Mac Book ^^ ?
Grüße Nils
Habe meinen TV ans MBP angeschlossen über den original Displayport->DVI Adapter und dadrauf nen DVI->HDMI Adapter.Bei mir gibt es keine Probleme.
zu 2. Ihr müsst den Stick mit dem festplattendienstprogramm Partitionieren und dann auf MBR stellen. Standardmäßig macht er das ganze mit GUID und damit kann Windows nichts anfangen.
Ich hab ein neues Problem:
Unter XP "hängt" meine Magic Mouse sehr oft, d. h. sie funktioniert für 2-5 Sekunden nicht. Danach geht sie wieder für ein 1-2 Minuten ohne Probleme. Ich hab schon eue Batterien und Akkus versucht, nix hat geholfen. Auch das Abstellen des Bluetooth Stromsparmodus hat nix gebracht. Unter OSX rennt die Mouse ihne Probleme?!? Hat jemand einen Rat für mich?
zu 2. Ihr müsst den Stick mit dem festplattendienstprogramm Partitionieren und dann auf MBR stellen. Standardmäßig macht er das ganze mit GUID und damit kann Windows nichts anfangen.
Hast du ein DVI - HDMI Kabel oder einen Seperaten Adapter, wenn ja, welchen?
jetzt wo wir bei den USB-Sticks sind hätte ich mal 'ne Frage, ich hab den Stick unter OSX formatiert
auf Windows NT DateiSystem (Tuxera NTFS)
im OSX funktioniert der auch ohne Probleme, sobald ich den aber unter Windows benutzen will,
kommt immer die Meldung, wollen sie den Stick formatieren? also der Stick wird in Windows nicht angenommen
wenn ich auf formatieren gehe, sagt er mir ich hätte nicht die erforderlichen Rechte dafür?
hat jemand eine Idee?
Orignal Apple Display Port auf DVI Adapter
Von DVI auf HDMI habe ich nen 0815 Adapter, lag bei meiner GTX280 vor Jahren bei.
like•a•sta®;15489181 schrieb:jetzt wo wir bei den USB-Sticks sind hätte ich mal 'ne Frage, ich hab den Stick unter OSX formatiert
auf Windows NT DateiSystem (Tuxera NTFS)
im OSX funktioniert der auch ohne Probleme, sobald ich den aber unter Windows benutzen will,
kommt immer die Meldung, wollen sie den Stick formatieren? also der Stick wird in Windows nicht angenommen
wenn ich auf formatieren gehe, sagt er mir ich hätte nicht die erforderlichen Rechte dafür?
hat jemand eine Idee?
Dann ist das wohl das gleiche wie bei mir
bei mir sagts nur immer, ob ich das dateiformat reparieren möchte unter Win 7, ich denk, da verträgt sich irgendwas einfach nicht...