Magic Tape
Neuling
ja, genau: weiss gefällt mir auch viel besser und ich finds echt schade, dass es die pros nicht in weiss gibt. vielleicht lasse ich meins "umlackieren" ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab da ein kleines Problem mit Adium .
Und zwar habe ich heute morgen mein Macbook regulär gestartet , als ich dann mit einem Kumpel schreiben wollte , war Adium immer noch nicht gestartet . Ich habe es darauf hin neu gestartet , aber weiter hin funktioniert es nicht . Was könnte ich jetzt noch machen ?
Die ganze Zeit kommt nur das ,
Andere Frage:
Truecrypt kann ja scheinbar unter OS X nicht die Systempartition/Festplatte verschlüsseln sondern nur einzelne Container und NON system Partitionen.
Selbst Filevault verschlüsselt nur das Benutzerverzeichnis und sonst nichts.
Gibt es unter OS X echt keine Verschlüsselung der ganzen Systemfestplatte/Partition? Das wäre ja eine absolut riesige Schwachstelle...!?
So ist es. Mir ist kein full-system-encryption für OS-X bekannt.
EDIT:
So dann bleibe ich halt bei Thunderbird, keine Lust auf Mail.app mehr^^
Andere Frage:
Truecrypt kann ja scheinbar unter OS X nicht die Systempartition/Festplatte verschlüsseln sondern nur einzelne Container und NON system Partitionen.
Selbst Filevault verschlüsselt nur das Benutzerverzeichnis und sonst nichts.
Gibt es unter OS X echt keine Verschlüsselung der ganzen Systemfestplatte/Partition? Das wäre ja eine absolut riesige Schwachstelle...!?
cool..hört sich ja schonmal gut an!
nutzt du das pad noch in verbindung mit ner maus oder komplett als maus-ersatz?
meine magic mouse sagt mir iwie immer noch nicht zu!
Bei meinem alten (mid 09) MBP ist das Klicken weg, also das touchpad ist nicht eingedrückt, aber es geht eben nicht mehr runter
Ist das ein bekanntes Problem, soll ich mal versuchen das touchpad einfach irgendwie anzuheben oder gleich zu apple ?
sry das ich hier so zwischen platze...
kann mir jemand ein tut link geben in deutsch für blöde wie man icons anders gestalten kann?
oder wie man andere benutzen kann?
wär echt toll ;-)