Heimwerkerking
Enthusiast
ja dat is aber dochn aufkleber und nich auf der wand oder?
wobei es mich jetzt nicht grade rückwärts vom stuhl haut...
wobei es mich jetzt nicht grade rückwärts vom stuhl haut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du wirklich langeweile hast dann kannst du den Apfel auch mit Farbe an die Wand malen !
Wenn du Ableton mit vielen Plugins installieren willst reichen 80gb nicht mehr aus. Ich glaube mit 160Gb bist besser beraten
nun das stimmt und wenn man plugins auf eine externe HDD auslagert kann es leider zulatenzn kommen oder man hat ein MBP mit Exprescard slot, wo eine FW800 HDD dran steck -> da sollten keine latenzen sein
ich kenn das problem selber:
hab ne 128GB SSD und die ist zu kl. --> ok Adobe Premiere + Cubase sind nicht gerade wenig, darum kommt evlt ne 2. SSD@128GB rein und das optical laufwerk fliegt oder gleich eine 500GB SSD
Wäre dafür nicht eine Hybridplatte geeignet?
Hi,
da ich meinen PC bald verkaufe und mein Macbook als "Haupt-Arbeitsgerät" verwenden möchte, würd ich gern meiner kleinen Apfeltasche eine SSD gönnen.
Welche könnt ihr mit denn empfehlen?
Sollte nicht größer als 160GB sein
LG
Hey,
Hat jemand von euch vielleicht eine passende Schablone für den sich auf der Rückseite befindenden Apfel des Macbook Pro 13" in Form einer JPG/PSD Datei?
Ich würde mir gerne auch so einen ähnlichen Sticker wie Junkie1991 ihn hat machen, vielleicht noch einen tick passgenauer..
MFG Frogger86
mess mal bitte x y ab, dann werd ich dir einen Apfel schnell machen