[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ja, aber nur mit Lion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wo bekomme ich für mein ipad2 ein Ersatz Panel (glas hat nen riss ...) her ? Am besten original ?
Weiß jemand was ne Reparatur bei apple kostet ? ...

Gruß

keine Ahnung aber eins kann ich dir sagen: soviel, dass es nicht mehr lohnt zu reparieren :fresse:
schau am besten bei Ebay... :wink:

Du wirst auch Probleme bekommen es zu reparieren. Ohne passendes Werkzeug kannst du es alleine nicht das Display ist ganz bescheuert eingeklebt! Wuerde es vom Profi machen lassen, oder besser direkt bei Apple (erst nen Kostenvoranschlag)

Das nennt sich Männerhände :d

Die is nur für kleine zarte Hände ausgelegt. Ich hab auch noch ne uralte MX518, aber alles Tasten sind belegt und die liegt mit meinen Pranken einfach besser in der Hand

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Das nennt sich Männerhände :d

Die is nur für kleine zarte Hände ausgelegt. Ich hab auch noch ne uralte MX518, aber alles Tasten sind belegt und die liegt mit meinen Pranken einfach besser in der Hand

Genau deswegen kann ich die nicht gut benutzen :)

Ja, danke für die Info, hatte ich auch gesehen.
Aber wenn hier einer eine unbenutze Remote liegen hat zu 11,-- inkl. dann bin ich gerne dabei ;)

hallo leute,

hat von euch jemand zufällig ein wlan radio mit ipod dockingstation mit bewegungsmelder im Einsatz das sich automatisch einschaltet wenn man z.b. das Bad betritt.

hallo leute,

hat von euch jemand zufällig ein wlan radio mit ipod dockingstation mit bewegungsmelder im Einsatz das sich automatisch einschaltet wenn man z.b. das Bad betritt.

suchste jetzt nach erfahrungen ? oder ob es überhaupt sowas gibt?

hab sowas noch nie gesehen, würde mich aber interessieren ob es sowas überhaupt gibt

also mich würde interessieren ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat.

Wir haben zuhause ein Normales Radio das per Bewegungsmelder automatisch angeht und sich nach 5 Min wieder ausschaltet wenn sich keine bewegt.

sagt mal hat hier einer Erfahrungen mit Multi-Monitoring mit einem MBP (15")?
Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Apple und das ist eigentlich das einzige was mich an meinem MBP total stört, das man "kaum" Möglichkeiten hat 2 oder mehr externe Monitore anzuschließen.
Klar hat man seit diesem Jahr die Möglichkeit über den Thunderbolt-Anschluss mehrere ACD's anzuschließen... aber hallo! , soll ich mir jetzt 2 ACD's kaufen für jeweils 900 Euro ?!
Aus diesem Grund wollte ich hier an der Stelle mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat oder es evtl. in Zukunft günstigere Lösungen geben soll.
Langsam bin ich wirklich am verzweifeln.
Danke fürs durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal eure Einstellung zum Theme Mac App Store interessieren.
Kauft ihr euch überhaupt Apps? Wenn ja, wie oft, wovon hängt es ab etc.?

Hab erst drei Programmchen darüber gekauft. Growl, numbers, pages und ein kostenfreies Spiel.

Mal sehen wies weiter geht :)

Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Apple und das ist eigentlich das einzige was mich an meinem MBP total stört, das man "kaum" Möglichkeiten hat 2 oder mehr externe Monitore anzuschließen.

Naja, bei "normalen" Notebooks geht ein zweites Display, ein drittes ist sehr oft auch nicht möglich.

Bin ja mal gespannt, ob die Thunderbolt Displays irgendwann mal günstiger werden.

Hat jemand eine Info wer die Displays für Apple prodiziert?

Hab erst drei Programmchen darüber gekauft. Growl, numbers, pages und ein kostenfreies Spiel.

Mal sehen wies weiter geht :)

iWork ist auch echt unglaublich gut. Für den Preis auch völlig OK.
Mich würde aber am meisten interessieren, wovon es bei euch abhängt, ob ihr eine App kauft oder nicht.

iWork ist auch echt unglaublich gut. Für den Preis auch völlig OK.
Mich würde aber am meisten interessieren, wovon es bei euch abhängt, ob ihr eine App kauft oder nicht.

Wenn der Preis im App Store günstiger oder gleich ist kaufe ich meine Software im App Store. Einzige Ausnahme bildet da Growl, welches normalerweise kostenlos verfügbar ist, aber hier wollte ich den Entwickler unterstützen.

Gründe sind für mich, neben dem Preis auch die Lizenzen und das einfache Updaten bzw. Neuinstallieren.

Ich kann die Software schnell und einfach auf meinen Macs installieren und habe eine gute und einfache Kontrolle über die Updates. Außerdem muss man sich nicht mit Seriennummern, Aktivierungen oder sonstigen nervigen Kopierschutzmaßnahmen rumschlagen.

Und es ist einfacher Apps zu finden. Gerade kleinere Applikationen, die mir beispielweise zum Pixelmessen oder als Farbpipette dienen findet man im App Store problemlos.

Freunde des Apfels,

suche ein gutes und schickes Soundsystem für meinen iMac Schreibtisch, bevorzugt 2.1.

Habt Ihr etwas im Anschlag?

lol, das 5.1 System braucht einen Line-out und Mikro?
Du meinst bei deinem normalen PC werden die Line-out und Mikro Anschlüsse des Mainboards "zweckentfremdet".

Klar hat man seit diesem Jahr die Möglichkeit über den Thunderbolt-Anschluss mehrere ACD's anzuschließen... aber hallo! , soll ich mir jetzt 2 ACD's kaufen für jeweils 900 Euro ?!
Aus diesem Grund wollte ich hier an der Stelle mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat oder es evtl. in Zukunft günstigere Lösungen geben soll.
Langsam bin ich wirklich am verzweifeln.
Danke fürs durchlesen.

Matrox Graphics - Produkt - Graphics eXpansion Module - DualHead2Go

sowas kommt für dich nicht in Frage?

Habe hier noch ein Creative Inspire 5.1 Digital 5700, welches nur noch rumsteht.
War seeehr zufrieden damit, will ich verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh