Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm soll ich nun bestellen oder auf die neuen IMacs warten
Ich mein wieviel würden denn die neuen IMacs kosten, oder was kosten die immer zu Verkaufsbeginn?
Hmm soll ich nun bestellen oder auf die neuen IMacs warten
Ich mein wieviel würden denn die neuen IMacs kosten, oder was kosten die immer zu Verkaufsbeginn?
Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone
Ich würde auch warten, man kann die neuen mit IVY-Bridge im Sommer ja fast schon riechen
In Hamburg kann ich dir "Hamburg4" empfehlen.
Ne. Da muss man schon hin oder anrufen. Lieber hin. Bei Build to Order wird dir aber so gut wie kein Händler super Preise machen können, da er das Gerät dann auch so bei Apple bestellen muss. Lieber normale Konfiguration kaufen und dann vom Händler umbauen lassen oder selber machen.
Edit: Doch nicht Hab Adium in Growl gelöscht, aber die Benachrichtigungen kommen immer noch.
Weiß jemand wie ich Diablo2 unter OSX Lion zum laufen bekomme?
installiert und den neusten Patch aufgespielt?
Auf dem Mac rennt eh kein Game.. das is das wirklich einzige Manko an den Teilen. Die MacBooks haben keine anständige Grafik verbaut Nichtmal ANNO läuft!
Auf dem Mac rennt eh kein Game.. das is das wirklich einzige Manko an den Teilen. Die MacBooks haben keine anständige Grafik verbaut Nichtmal ANNO läuft!
Ich kann es nicht installieren, da es nur für < OSX 10.6 programmiert ist. Die Unterstützung für PPC-"Apps" wurde mit Lion entfernt.
Da kann man nur raten wie immer. Man muss Geduld haben und warten bis sie es bekannt geben.Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen iMac zu kaufen. Das die 2012er Intel Ivy Bridge CPUs bekommen ist ja klar, aber was bekommen die als Grafikkarte? Ist dazu schon was durchgesickert?
Gruß,
Hott3X
Es wird mit Sicherheit wieder ein mobiler Chip sein, wie beim aktuellen iMac. Erwarte also nicht zuviel. Für 3D Spiele wird der 27" iMac aufgrund der hohen Auflösung und der mobilen Grafikchips wieder nur bedingt geeignet sein.