Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand von euch bereits Adium auf die neuste Version geupdatet?
Es gibt ja grosse Anzeichen das bei neuen MBP ein "Retina Display" verbaut wird mit ner Auflösung wahrscheinlich grösser als 1920x1080p, wie will man da eigentlich noch Spiele spielen. die grafikkarten die bisher im MBP eingebaut waren, waren ja nicht die potentesten. und wenn man die Auflösung runter stellt sieht das doch dann auch wieder schrecklich aus.
Hallo,
mal eine Frage: Der Mac Pro stellt ja die Speerspitze dar, also der ist ja als Workstation gedacht. Wo liegen dessen stärken? Videoschnitt/Bearbeitung? Was macht das Teil so gut?
Wann bzw. kommt überhaupt mal ein neuer Mac Pro?
Ein Iphone mit einem Iridium Satellitentelefon zu vergleichen ist wie wenn man seine Hauskatze mit einem Zwetschgenkern vergleicht.
Ist ja schön für deinen Bekannten, dass er sich so ein Ding gekauft hat... doch wofür? Zum angeben? Oder ist er Polarforscher? Dann wärs legitim... in der heutigen Zeit, wo man sowieso überall im Land Empfang hat, ist das rausgeschmissenes Geld... ausserdem such mir mal einen, der heutzutage noch bereit ist andauernd ein Telefon mitzuschleppen, was die Ausmaße eines Iridiumfunkers hat...
Hat jemand von euch bereits Adium auf die neuste Version geupdatet?
siM•Luxx;18626634 schrieb:jau was ist dein Problem?
siM•Luxx;18643172 schrieb:hast du Growl installiert?
Ich habe auch ne doofe Frage... Wie kann das Timemachine Backup groesser sein als als die im Macbook Pro verbaute Festplatte?
siM•Luxx;18643172 schrieb:hast du Growl installiert?
Kurze Frage, ich habe wie aus meiner Signatur zu sehen ist, ein MBP Early 2011. Diesen wollte ich an meinen Acer x243w 24" Monitor hängen der an meinem Windows Zocker Rechner angeschlossen ist per DVI. Leider hat der Monitor keine weiternen Anschlüsse. Für das MBP habe ich jedoch Adapter für DVI und HDMI. Gibt es ne möglichkeit beide Rechner an den monitor zu bekommen ?
hmm evtl. so ein DVI Switch?
DVI Switcher / Umschaltbox Umschalter 2in / 1out: Amazon.de: Elektronik
Andere Frage, kommen in naher Zukunft neuere IMacs (Grafik & Cpu update) von Apple ?
Wahrscheinlich zwischen Juli, August, September. Die neuen Intel CPU's werden erst im April gelaunched und bis Apple die auf die Mac's optimiert hat und hergestellt hat vergeht auch nochmal bisschen Zeit.
PS: Die Release Daten sind nur eine Vermutung.
hmm, doch noch etwas hin, wissen tut noch keiner was da neben der CPU noch verbessert wird oder ( Grafikkarte ) ?
Wollte meine Windows Hardware verjubeln und mir nen IMac damit gegen finanzeren.