[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der iMac... dafuq? oO
 
Ohne Laufwerk :lol:
 
Desktop Rechner ohne Laufwerk :hmm:

Beim iMac kommt es doch auf die paar cm/mm nicht an...
 
LW ist doch überflüssig ;)
und die Vorderseite gefällt mir nach wie vor nicht
 
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein Laufwerk benutzt habe.

Doof, dass kein Retina verbaut wurde
 
Damit distanziert sich Apple immer weiter vom Professionellen Markt.

E: Fusion Drive.
Das so etwas überhaupt geht. Zwei unterschiedliche Festplattentypen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur konsequent, nachdem das Laufwerk schon aus dem Mac Mini und den Books verschwunden ist. Ich persönlich verwende zwar noch ein Laufwerk für diverse Dinge, allerdings muss selbst ich zugeben, dass es zu 99% vollkommen sinnlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft benötigt man ein Laufwerk?
Um ne BlueRay anzuschauen oder so ok, dann steckt man einfach n USB Laufwerk an und fertig.
Das kann man danach wieder beiseite legen.

Was für nen Presenter benutzen die eigentlich?
 
also mit Fusion Drive könnte sich mal wieder einiges ändern in der IT-Welt ^^
 
man kann mittlerweile sogar die Festplatte, auf der OS X installiert ist, formatieren und sich dann das Betriebssystem direkt aus dem Internet laden

die ganze Software gibts sowieso im Store, selbst große Software
 
Ist das nicht das gleiche wie SSD-Cache?

Jetzt wird es wirklich interessant für mich :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bisschen anders ist es schon, oder? Dokumente und Apps getrennt. Außerdem ist die SSD ja auch um einiges größer.
 
Gibt es an und für sich schon, nur funktioniert das bis jetzt nirgends wirklich ;)
Da kommt nun Apple ins Spiel, die BS und Hardware zusammen bringen und das ganze endlich nutzbar machen.
 
Der Wegfall vom Laufwerk ärgert mich schon ein bisschen. Kaufe immer noch ganz altmodisch viele CDs die importiert werden wollen.

Ab wann ist denn der Store nach Apple Events wieder verfügbar?
 
Gibt es an und für sich schon, nur funktioniert das bis jetzt nirgends wirklich ;)
Da kommt nun Apple ins Spiel, die BS und Hardware zusammen bringen und das ganze endlich nutzbar machen.

Nicht dein ernst? :hmm:

Das ist nun wirklich nichts Neues. Kann jeder Laie manuell optimal einstellen.
 
Ja, aber vielleicht funktioniert es mal.

Ein normales iPad, hätt ich nicht gedacht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh