S
siM•Luxx
Guest
so eine Mischung aus Firewire800, USB3 und Thunderbolt wäre am zufriedensten, aber finde einen Weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das 15" retina und es ist nicht hörbar bei/im:
Da muss er unhörbar sein, weil der Lüfter gar nicht erst aufdrehtHabe das 15" retina und es ist nicht hörbar bei/im:
Idle
Office
Surfen
Videos schauen
Oder alles gleichzeitig .
genau so. hörbar wirds nur bei diablo oder battlefield3.Habe das 15" retina und es ist nicht hörbar bei/im:
Idle
Office
Surfen
Videos schauen
Oder alles gleichzeitig .
Die Lüfter laufen beide - immer. Und wenn man will kann man sie auch hören (wobei es halt schon tierisch leise ist). Mein 13er Pro war leiser, aber nun, das hatte auch weniger zu tun.
Im Vergleich mit einem MBP 13" aus 2011 ist das MBPR 15" ein wenig leiser, eigentlich kaum hörbar bei normalen Gebrauch. Aufdrehen tut es erst beim Spielen...
Also zwei Lüfter sind eigentlich besser als einer. Wenn ich in AE arbeite hält sich die Lautstärke in Grenzen, beim Rendern wirds dann richtig laut. Unter Last ist mein MBPr aber immer noch leiser als das 13er früher.
Mal so in die Runde. Wer wird sich den neuen iMac kaufen?
Die Kiste ist ja ein Traum Ich nehme an, die SSD ist selbst eingebaut?
Bis beim 2012er geklärt ist, wie da der eigenhändige Wechsel geht, würde ich eh erstmal skeptisch bleiben.
Hi - ich habe meinen Mac dort vor kurzem bestellt.
(100€ rabatt + EDU 5% + office for Mac + 3% Qipu Cashback).
Mittwoch bestellt ("Auf Lager") --> Freitag war er da.
Jedoch ist das Shopsystem und dessen transparenz unterirdisch...
Naja, die 35€ sind zwar ärgerlich aber jetzt nicht mehr zu ändern, leider
...naja, dann warte ich mal...