Per Paypal, allerdings war die Lieferzeit mit "kurzfristig lieferbar" angegeben, weil ich das MBA mit 8GB statt mit 4GB bestellt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RAM nachgerüstet, SSD via Thunderbolt.
Welche brauchbaren Remote Desktop Apps gibts für MacOS und Windows7/8 Zugriff vom iPad aus?
Ja, kostet halt eine kleine Apple-Strafgebühr. Wenn man ein Thunderbolt-Display hätte, dann könnte man noch weitere Geräte anschließen.
Teamviewer
Welche brauchbaren Remote Desktop Apps gibts für MacOS und Windows7/8 Zugriff vom iPad aus?
Im Internet liest man von jeder App immer verschiedene Meinungen.
Teuer? Ja manche kaufen sich für den Preis des Displays und des Kästchens inkl. SSD ein älteres gebrauchtes Auto
Kannst du mir spontan eins nennen? Meine Augen fallen gleich zu und ich will nicht suchen
Im Internet liest man von jeder App immer verschiedene Meinungen.
Moin,
welche SSD verbaut Apple eigentlich momentan im MBA und wie schlägt sich diese im Vergleich zu m4 oder Samsung 830? Ist es möglich die SSD im MBA auszutauschen ( ggf. auch allein oder über einen autorisierten Händler? )
Moin,
welche SSD verbaut Apple eigentlich momentan im MBA und wie schlägt sich diese im Vergleich zu m4 oder Samsung 830? Ist es möglich die SSD im MBA auszutauschen ( ggf. auch allein oder über einen autorisierten Händler? )
Soweit ich weiß, kann man dieses entweder übers Terminal oder per extra Programm z.b. (Trim Enabler) aktivieren.empfehlenswert ist es nicht ,da nur die apple SSDs meines Wissens nach GC/Trim unterstützen.