[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Hi,

ich habe mal dieses "gfxCardStatus" probiert, um zu sehen, wann zwischen integriert und diskret umgeschaltet wird.
Dabei läuft bei mir der Idle-Schirm am MBPr schon mit diskret. Auch wenn ich den Stecker ziehe.
Ist das so Sinn der Sache?
Liegt das an dem Zweischirmbetrieb?
Dachte zumindest, wenn keine Action auf dem Schirm passiert, dass die Grafikkarte auf integriert umschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch von Apple so ein Teil, dass ich direkt vom iOS/OSX-Device auf meinen Fernseher über WLAN übertrage, oder? Also nicht nur Ton, sondern Bild. Das Teil heißt AirPort, oder? Wie isn das mit der Bildqualität? Mein 46" Fernseher hat ja wohl ne andere Auflösung als mein iPad oder mein MacBook
 
Das nennt sich AirPlay und für Bild + Ton wird ein AppleTV benötigt.
AirPort Express kann nur Sound empfangen und als Router dienen.
 
Für das neue Lumia gibt es doch so ein Fatboy Kissen mit integrierter Ladefunktion.Gibt es sowas auch ohne Ladefunktion? Bin auf der Suche nach ein paar von solchen Kissen, damit mein iPhone nicht immer irgendwo direkt auf drauf liegt. Ist so laut beim vibrieren :d
 
Hat hier jemand iTunes Match? Bei mir findet er einzelne Titel aus einigen Alben nicht. Meist sieht das so aus, dass das Album 14 Titel hat und er nur 10 draus erkennt. Hat das jemand mal lösen können?
 
Hallo,

mal eine Frage: Ich hätte vor mein SGS 3 ( gekauft bei Release in weiß -Garantieüberschreibung möglich) neuwertig, keine Kratzer, immer mit Schutzfolie und Hülle benutzt, gegen ein neues, unausgepacktes mit Garantie belegtes iPhone 5 16/32/64GB in schwarz zu tauschen. Was müsste ich draufzahlen?
 
Du musst erst mal jemanden finden, der zu Android wechseln will und dann auch noch unbedingt ein S3 will. ^^
Zumal es für weniger nen Nexus gibt.

Schau auf ebay was du für das S3 bekommst zieh 10% ab und dann siehst selbst was du drauf zahlen musst.
iPhone 5 geht frühestens nextes Jahr günstiger weg, momentan sind wir im Neupreis Bereich ±50€.
 
Wenn du kein Ton dabei hast oder Stumm schaltest dann wird nur das Bild übertragen ;D
 
Ich hab mir ne Magic Mouse fürs MBP besorgt, aber irgendwie findet mein MBP sie nicht. Baterien bereits getauscht... woran könnte das liegen?
 
Ja.
Mein MBP macht inzwischen eigentlich sehr seltsame Sachen. Irgendwas stimmt da nicht:
- wenn ich ins TS übers MBP gehe, habe ich teilweise mehrere Verbindungsabbrüche hintereinander
- hin und wieder sagt er mir "Ein anderes Gerät in diesem Netzwerk verwendet ihre IP"
- beim Hochfahren kanns gut zwischen 5 und 10 Minuten dauern
- die Maus wird nicht erkannt

Irgendwie glaube ich langsam, dass da ein "gröberer" Defekt vorliegt. Täusche ich mich?
 
Sowohl mein iTunes als auch die Apple Seite zeigt mir noch 10.7 an?

Edit: ah der Softwareupdater hat die 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... vom Aussehen katastrophal, das einzige was mir gefällt ist das neue Icon :fresse:
(aber nur so einigermaßen)

die Leiste oben sieht total unorganisch aus, bisel zum Kotzen ne? :kotz:
 
habs grad unter Windows wieder drauf, hab erst einen Schock bekommen weil die Sidebar fehlt aber die kann man wieder aufrufen ;)
 
Meine Ansicht die ich seit Jahren nutze kriegt man scheinbar nicht mehr hin. Das ist ja eher suboptimal. Das Design ist ja nicht schlecht, wirkt aber ein bisschen billig.
 
Ich finds ganz cool, vor allem die farbliche Anpassung der Hintergründe, wenn man auf ein Album klickt, gefällt mir :)
 
Ja ich nutze ja auch Apple Software und Apple Devices ;)

Aber schön schnell ist es geworden und soviel anders sieht es doch nicht aus.
 
Kriege seit letzter Woche Spam-Mails von der Nigeria Connection war weder auf enlargeyourpenis Seiten oder sonst wo, wo ich meine E-Mail eingetragen habe :d wie kann ich bestimmte E-Mail Adresse blockieren? Geht das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh