Mileskooks
Experte
Hat jemand schon den HiRise Macbook-stand ?
Würde gerne mal wissen wie er ist
Würde gerne mal wissen wie er ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst das Icon kam zuerst auf dein 27" und jetzt kann das Retina es nichtmehr richtig darstellen ?
Schau am besten mal bei Macrumors.com und in den Apple Support Foren, dort gibt es ziemlich lange Threads zu genau diesem Problem. Und nein, eigene Monitortreiber kann man glaube ich nicht laden.
Standart Empfehlung Handbrake -> How to Convert Video TS Files in Mac | eHow.com
Ups gekonnt überlesen, sorry.
Hätte aber auch dafür ne Empfehlung, die funktionieren müsste, auch wenn das Programm recht altbacken ist.
Project X - DVB demux Tool | Free Audio & Video software downloads at SourceForge.net
(geht aber vermutlich nur mit SD Material)
Welche Programme gibt es unter Mac Os mit dem man die festplatte nach defekten sektoren etc testen kann ?
Ja sie passt nach Ausbau der alten HDD.
Gibt es eine Möglichkeit den "Dock Style" so hinzukriegen,dass das auch unten klappt? http://s1.directupload.net/images/121120/4t3nq2vx.jpg
Systemeinstellungen -> Tastatur -> Tastaturkurzbefehle -> Häkchen bei »Alle Steuerungen« statt »Nur Textfelder und Listen« setzen sollte helfenKann mir zufällig jemand sagen wie man in so einem Fenster mit Tastenkombinationen arbeiten kann? Bin zu faul die Maus zu benutzen ^^
Anhang anzeigen 213057
Im Mac App Store unter Einkäufe bzw. Updates?Wenn ich im Launchpad einen großen Download habe, wie kann ich schauen in wie weit der Download schon fortgeschritten ist und mit welcher Geschwindigkeit er läd ?
Denn der ach so schöne Ladebalken im Symbol bringt mir da recht wenig
Ja, gib im Terminal "defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES" und dannch "killall Dock" ein.
Willst du wieder rückgängig machen einfach das YES gegen ein NO tauschen
ja, passt ... (7mm hoch ist das einzige was interessiert)