huppala
Enthusiast
Die Aspekte die hier alle jetzt genannt wurden, haben in der Doku einfach gefehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ m0rf
Kannst du mir erklären, wie Optionen usw. dafür sorge tragen, dass sich der Preis einer Aktie nicht mehr aus Angebot und Nachfrage ergibt? Das würde mich sehr interessieren
Die Frage was außer einem TV kann man heute noch groß raus bringen.?
Bei der Auflösung konnte ich ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen
Aber das ändert doch nichts an dem Prinzip der Kursermittlung. Ob nun ein Computer eine Aktien zu einem bestimmten Kurs anbietet oder kaufen möchte oder man macht es manuell. Wie soll dadurch der Kurs verfälscht werden? Ob ich nun einen Computer sage: Ab Aktienkurs x kaufen oder einen Angestellten. Ob ich nun auf einen Kurs oder auf ein Kamel Wette. Das sind alles Dinge, die es schon Jahrtausende gibt. [..]
Nein du kannst beim Air den Arbeitsspeicher nicht nachrüsten. Ich an deiner stelle würde die 100€ investieren für die 8GB.
Sei froh, dass sie dir überhaupt gesagt haben, das man es im Internet bestellen muss.Habe eben im Apple Store angerufen, weil ich gern ein MBA mit 8GB holen wollte, aber das haben die garnicht vorrätig und meinen auch, dass man das nachträglich nicht einbauen könnte? Oo Is das so? Können die das nicht Vorort einbauen? Meint ihr man braucht die 8 GB?
Der i7 ist ein i5 mit ein wenig mehr MHz, er hat auch nur 2 Kerne.
Warum sollte man ein 13" Retina und keine Air zur Videobearbeitung nutzen. Durch die Auflösung ist das MBA sogar schneller.