huppala
Enthusiast
Wer zum Henker wirft sein Handy freiwillig ins Bier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird überall in China ähnlich sein. Leider bedrückend .Allerdings hat man bei den Bildern in China über Samsung und Co geschwiegen.
Die effektive Desktopgröße ist beim Air noch sogar mehr, oder? Das 13" Retina skaliert ja dennoch auf 1280x800 runter, nur halt mehr Pixel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das wäre natürlich für Office und Co sehr vorteilhaft^^
Ich glaube, einige haben den Bericht nicht ganz verstanden. In meinen Augen wurden keine "negativen Aspekte verzweifelt aufgewiesen", sondern auf die tatsächlichen hingewiesen und der größte, der aber in ganz China vorherrscht, angeprangert: die Ausbeutung der chinesischen Arbeiterschaft.wie verzweifelt die ARD negative Aspekte aufweisen wollte.
Klar gibt es viele echte negative Aspekte , aber die hat wohl jedes Unternehmen , und mit so einem oberflächlichen Bericht bringt man die leider auch nicht an den Mann , die Frau.
wie gesagt, das betrifft alle firmen und nicht nur apple. auch computer, jeans, kleidung, fernseher und co., nur dass die leute in der jeansproduktion nach 20 jahren tot sind...Naja, Hauptsache eine Studentin hat ein MacBook auf dem Schreibtisch stehen, weil er "schick aussieht" - die kleinen ausgebeuteten Chinesen sind ja egal.
Für mich war der Bericht total sinnlos...
[...]
Es gibt sehr wohl Alternativen z.B. Made in Germany