Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@AUK: (Benutzer-Ordner ->) Bilder -> Rechtsklick auf iPhoto-Mediathek -> Paketinhalt anzeigen -> Masters
Da geht es dann weiter mit einer Ordnerstruktur nach Importdatum etc.
Ja, so im Nachhinein würde ein 21" eher zur Produktpalette passen. Trotzdem fände ich ein 24" besser!
Wäre ich auch für. Ein 24 Zoll iMac wäre für mich jedenfalls perfekt. 27 ist zu groß und 21,5 irgendwie zu klein. An sich ist 24 Zoll aktuell auch die gefragteste Monitorgröße oder?
Ist der Tonausgang beim iMac anders als beim MBA?
Das MBA hat afaik keinen digitalen (Mini-)Toslink Anschluss.
USB auf Toslink Adapter
Och nein, die beiden Anschlüsse unterscheiden sich also wirklich? Das ist jetzt eine böse Überraschung
Wie soll ich den Ton jetzt digital zum Verstärker über das optische Kabel kriegen.....
Thunderbolt isti schon belegt. Wäre aber theoretisch verfügbar wenn es sein muss.https://discussions.apple.com/thread/3256337?start=0&tstart=0
Im genannten Link steht, es gibt evtl. einen Thunderbolt Adapter - keine schöne Lösung..
Klingt gut. Ist halt wieder ein Kästchen mehrAnsonsten würde es auch über ein externes USB-Audio-Interface gehen.
Das Behringer UCA222 hat zum Beispiel auch einen optischen Digitalausgang.
Gibt es sowas?USB auf Toslink Adapter
gerade mal mit Apple Care telefoniert und mal nen SMC Reset, Parameter Speicher Redet und den Apple Hardware Test durchgeführt, mal schauen, ob der Lüfter ruhig bleibt =/
Auch alles schon gemacht, bei mir hat's nix gebracht ... Halt mich bitte auf dem laufenden!
Wie ich schon mal geschrieben habe. Das Problem habe auch andere. Da hilft nur auf ein Firmware Update von Apple zu warten oder auf 10.8.3.
Einige Besitzer aktueller MacBook Pro Retina klagen über hochdrehende Lüfter | News | MacTechNews.de
Vielen Dank. Ich werde es im Kopf behalten und so versuchen.@AUK
TerraTec AureonDualUSB ultrakompakte Soundkarte in: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wäre zumindest ein Versuch wert
Funktioniert laut TerraTec auch mit MacOS und kostet mit 20€ nicht die Welt.
-> TERRATEC - Produkte - Sound - Extern (USB) - TerraTec Aureon Dual USB