K1X1337
Enthusiast
Wieso 20 GB Apps? Ich hab gar keine in iTunes ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn das Medium nicht dran ist, meckert iTunes, dass es die Datenbank nicht findet und eine neue anlegen will.
Man kann aber auch einfach nur die Datenbank intern haben, und die Musik, die Apps, etc. dann extern auslagern. "symlink" ist das Zauberwort, da muss man nichtmal bei iTunes oder so was einstellen.
Einfach den "iTunes Music" Ordner auf die Externe Festplatte kopieren, dann einen Symlink (also quasi "Harte Verknüpfung") auf den verschobenne Ordner erstellen, den Symlink umbenennen auf "iTunes Music" und da hinverschieben, wo ursprünglich der Ordner war.
iTunes startet ganz normal, und spielt z. B. Streams, etc. ab, aber die Files, die sich auf der externen HDD befinden halt nicht.
Ändert aber natürlich nix daran, dass man die externe HDD braucht, wenn man Musik hören will.
Mit der iPhoto Library kann man genau das gleiche machen.
Eine Time Capsule ist nur ein Router mit eingebauter Festplatte oder?
Folgendes Problem mit meinem MacBook:
Das Problem mit dem Touchpad besteht schon seit Monaten.
- Sporadisch reagiert das Touchpad nicht mehr. Dann muss ich ca. 5 mal die Hardwaretaste drücken und es funktioniert wieder. Das tritt reproduzierbar auf, wenn ich USB-Geräte einstecke, ansonsten nach gefühlt 10 Minuten Inaktivität.
- Nun fängt auch das Keyboard mit den gleichen Effekten an.
Zuletzt habe ich das OS kommplet neu installiert und der Fehler war weg - bis er dann irgendwann wieder auftritt. Ich kann das an keinem installierten Programm festmachen
Unter Windows sind mir noch keine Probleme aufgefalllen, das nutze ich aber eher selten und wenn, dann mit Maus.
Irgendwelche Ideen?
Warum der Fullquote eines Beitrages direkt über dir?!
[...]das eine 4k Auflösung hat. Der Grund dafür ist, das man das Wallpaper in der entsprechenden Auflösung gefunden hat.