Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke
ja hat ich auch schon gesehen. Dachte es gibt vielleicht bessere alternativen.
Scheint ja oft abzustürzen und synch soll auch nicht richtig klappen.
Nach aktuellem Wissen, Plus bis zu 30Tage nach Kauf (solange keine Schaden vorliegt ) und Classic wie bisher bis zum Ende der einjährigen Garantie.
Also im Grunde ändert sich für die Garantie-Verlängerung alleine (Classic) nichts.
Morgen hat hier schon jemand die App "Live TV" ausprobiert? Einige meinen ja, dass die ganzen positiven Bewertungen nur gefälscht seien.
Kann mir jemand sagen, welches Tastatur Layout das ist?
Sie funktioniert aber wirklich gut^^
War grad beim örtlichen Apple Reseller / Vertragswerkstatt um meine HDD aus Macbook Pro 2012 tauschen zu lassen. Das Problem: hatte die nur ausserhalb des Gehäuses betrieben, weil ich direkt nach Erhalt eine SSD eingebaut hab. Ich hatte damals recherchiert und Ende 2012 war es definitiv Standard, dass Ram und HDD absichtlich userzugänglich aind und Garantie durch Komponentenwechsel nicht betroffen ist.
Auch das "Handbuch" sagt ja deutlich, dass HDD und RAM vom Benutzer ausbaubaur sein sollen: http://manuals.info.apple.com/MANUA...13-inch-mid-2012-important_product_info_d.pdf
Jedenfalls meinte der Herr im Store, dass das nicht stimme. Sobald Gerät geöffnet Garantie weg.
Natüelich könnte ich die HDD zurückbauen und so tun, als wär nix gewesen, aber sollte Apple für diesen Fall tatsächlich Garantie ausgeschlossen haben, wäre das eine strafbare Unehrlichkeit...
Habt ihr weitere Einsichten?