[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders in der Adventszeit.
 
Im Apple Store CentrO ist immer die Hölle los... Ich war jetzt schon so oft da und immer Gedränge! Auch um 10.00 Uhr schon!
 
Ich fahre ja nur so 20 Minuten bis ins CentrO ;)
 
Das geht. Ich fahre knapp 2h dahin. Wird Zeit das es endlich in Hannover einen Apple Store gibt.
Derzeit bin ich auch schon wieder am überlegen, ob ich zu meinen Eltern ziehe. :d Berlin wäre dann nicht weit.
 
Ahhh, wieso kann ich unter Maverick Bootcamp kein Windows XP mehr installieren...
Wollte nach 6 Jahren noch mal was spielen. C&C ASR 3 auf meinem Mac nun ans laufen zu bekommen dürfte ja unmöglich werden
 
XP wird glaube ich nicht mehr unterstützt.
 
Ne, werde ich heute auch nicht machen.
 
Ich weiß gar nicht ob es so sinnvoll ist, ein MBPr bei Apple zu kaufen, wenn man es woanders für 150 Euro weniger bekommt.
 
Kennst du keinen Studenten, den du mitnehmen kannst? Dann ist es wieder bei Apple am günstigsten.
 
Irgendwie kennt doch jeder einen Studenten. Und (aus eigener Erfahrung) kaufen sie dir gerne eins für ne schöne Pizza und nen Kasten Bier:fresse:
 
irgendwie stimmt das mit der Display-Spiegelung beim neuen iMac nicht, 75% weniger? wohl eher 25% ...
 
Was hast du mit deinem Air gemacht, Alex?
 
Warum hast du denn wieder zum iMac gewechselt?
 
wie warum??? was das denn für ne Frage?

naja wollte ja eigentlich TD + Mac mini, aber die Penner haben das TD ja bis heute nicht aktualisiert.. und da war ja noch die Geschichte mit Windows.. ne ne ich bleibe lieber bei OS X, zumal wo ich jetzt wieder einen potenten Rechner habe, kann ich wieder Source zocken und teamspeaken mit euch :P

also hatte ja schon länger vor weg von Notebook auf einen stationären Rechner
 
Na ich meine den Wechsel vom Air auf den iMac.
 
Weil zwei Rechner unglaublich nervig sind :( Man kann noch so viel synchen, irgendwo fehlt immer gerade etwas wichtiges...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh