huppala
Enthusiast
Wieso? Ich habe das jetzt so geregelt, dass ich aufn PC nur zocke. Auf dem MAC sind alle Daten etc und an dem arbeite ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach alles was man an Dokumenten etc. braucht in die Dropbox hoch laden.Weil zwei Rechner unglaublich nervig sind Man kann noch so viel synchen, irgendwo fehlt immer gerade etwas wichtiges...
Wieso nicht beides?
Weil zwei Rechner unglaublich nervig sind Man kann noch so viel synchen, irgendwo fehlt immer gerade etwas wichtiges...
Tabs kann man in den meisten Browsern anpinnen. Dann findest ihn zumindestens immerIch find es aber nervig im Browser und hätte gerne eine eigene Applikation. Den GoogleMusic Tab zu finden ist einfach zu nervig.
Hat eigentlich irgendwer einen 2. Bildschriem an seinem IMac?!
Das würde mich mal interessieren wie das so ist.
Wofür hast du den Platz benötigt, nutzt man ihn immer aus, ist das nicht schon fast zu viel, verliert man die Übersicht, nervt der Dicke rand vom IMac, lohnt es sich überhaupt?
FÜr mich war's der logischer Schritt, ich brauche einen Monitor der farbmetrisch vernünftig funktioniert und das ist der iMac einfach in keinem Falle - selbst nach Kalibrierung nicht
Zudem eignet sich für Retusche ein größerer Monitor eher als ein kleiner. Die Übersicht habe ich nie verloren, letzterer diente ja ausschliesslich für die Retusche und Sortierung von Bildern
Bei welcher Auflösung spielst du Anno?
Vermutlich spielst du unter Windows, oder? Vielleicht gibt es Treiber Probleme. Die GT 750 ist übrigens langsamer als die GTX 460.
Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ