Darkwonder
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn die Daten der VM auf der Partition liegen, die TM sichert dann sichert er auch natürlich die VM mit.
Best. Argument. Ever. Period.Dann kauft man sich erst recht keinen iMac
Da ich keinen besitze kann ich keine einbauen und zu etwas, bei dem ich nicht sicher weiß, ob dabei nicht die Garantie verloren geht, würde ich hier nicht raten.Bist du dir zu Schade, deine Finger schmutzig zu machen.
Nicht jeder genießt die Vorzüge, von seinen Erziehungsberechtigten soviel Knete durch die Hintertür geschoben zu bekommen
Gravis schrieb:Hallo,
der Einbau einer SSD ist bei einem aktuellen iMac momentan nur möglich, wenn im Gegenzug die Festplatte ausgebaut wird.
Der Umbau inkl. Teile zzgl. SSD kostet bei einem aktuellen 27" iMac 171,93 €. Eine SSD mit 250 GB kostet z.B. 169,90 €.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nicht jeder genießt die Vorzüge, von seinen Erziehungsberechtigten soviel Knete durch die Hintertür geschoben zu bekommen
Nimm halt statt dem TB-Kabel ein DP-Kabel, schon läuft die Sache.Hallo zusammen,
endlich ist mein neuer Dell UP3214Q 4K-Monitor gekommen. An einem rMBP 13" late 2013 läuft er problemlos über HDMI, allerdings nur mit 30Hz (wie von Apple angegeben). Eigenartig ist aber: Wenn ich ihn direkt über ein Thunderbolt-Kabel mit dem MacBook verbinde, erkennt dieses den Monitor nicht. Der Apple-Support sagt nun, dass man keine Monitore direkt per Thunderbolt-Kabel anschließen könne. Ich müsse stattdessen ein miniDP/DVI-Adapter verwenden und daran wiederum ein DVI/miniDP-Kabel anschließen. Das klingt für mich ziemlich verrückt. Ich dachte, Thunderbolt enthält den DisplayPort-Standard. Vor allem aber ist aufgrund des zwischengeschalteten DVI wieder nur eine Frequenz von 30Hz möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde den Monitor jedenfalls unter Windows gerne mit 60Hz ansteuern. Vielen Dank!
Ist das so? Sicher? Wieso sagt mir dann die Apple-Tante was von notwendigem Adapter?Nimm halt statt dem TB-Kabel ein DP-Kabel, schon läuft die Sache.