Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich möglich mit Time-Machine von "Mail" ein Backup zu machen und das nach einem Neuaufsetzen des Systems wieder einzuspielen? Möchte meinen Mac gern neu aufsetzen, aber manche Anbieter haben eben die Mails nicht auf dem Server gespeichert so dass ich diese danach dann quasi nicht mehr abrufen könnte (yay, Steinzeit).
Irgendjemand eine Idee? Auf den ersten Blick konnte mir Google nicht direkt helfen
Am besten warten bis ende 2015, da wird bestimmt auch was neueres als ende 2014 kommen
Spaß bei Seite, wenn du es brauchst, kauf es. Ansonsten lass es. Es wird immer was neues kommen.
Ich denke schon dass es reichen würde. Ich hatte (bevor ich den MBPr 15" bekommen habe) einen MBA 13" (mid 2012) mit i5 + 256GB + 8GB RAM und es hat für alles gereicht was du beschrieben hast (hab nur MS Office verwendet anstatt pages etc) und dazu noch dass bei mir wegen der Arbeit immer 1x Windows 7 in Parallels VM laufen musste. Auflösung war halt shice für größere Excel Tabellen und bei 2-3 VM's kam dem MBA dann nicht mehr so richtig mit
ja ich brauche sowieso beides, also lohnt es sich ja oder ?
gibt es das iwo billiger ? oder vll einzeln ?
ich denke ich werde alles so bestellen
Anhang anzeigen 286492