[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quote by engadget.com
2:01PM If you have a passcode set, you can take a new photo without entering it. But, your existing photos are protected.

Sinnvoll, na endlich! Wie oft mich das schon aufgeregt hat das ich immer den Code eingeben musste wenn ich nur nen Foto machen wollte :d
 
Die Frage ist wie gut ist die Umsetztung weil wenn sie schlecht ist zahle ich trotzdem für die Apps auch wenn es das OS schon mitbringen sollte.

Ich rieche da allerdings schon die Sperre im App-Store, so von wegen "Ist ja schon im iOS drin"... So wie beim Browser etc.
 
Krass...haben sie echt ENDLICH LockInfo kopiert und eingebaut? Das ist ja nun auch schon Jahre ueberfaellig...dann muss ich ja doch noch mal das iPhone 4 aus der Schublade holen und mich um die Aktivierung in Frankreich bemuehen ^^ das Ersatzhandy a la HTC HD 2 @ Android ist zwar ebenfalls sehr nett, aber der Akku ist so klein und schwach und das Display sieht im Vergleich zum iPhone einfach arm aus.
 
Hm ... Sie lassen iChat praktisch auslaufen und pushen Facetime und nun bringen sie iMessage ... Sinn ?

BTW iOS 5 ab Herbst
 
ich weiß nicht, was alle am syncen so toll finden?

Ich benutz lieber weiterhin USB-Sticks :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh