[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte er nicht hervorgehoben das er heute über drei Dinge reden will und alles Software ist...

Öhm Lion kostet wieder nur 29$? Geilo ^^

Geil, nur als App-store download, direkt so installieren, kein neustart und ich gehe davon aus dass dann alle Daten erhalten bleiben :d

Naja gut das war mir fast klar. Frage mich halt ob sie auch trotzdem noch DVD Medien anbieten. Gerade bei uns in der Firma wäre die Variante pur über den App Store zu installieren ziemlich bescheiden.

Mich würd' mal interessieren ob man sich das dann auch zu einer bootbaren dvd brennen kann. Wobei ich auch sagen muss, dass mich Lion jetzt nicht so wirklich vom Hocker reißt. Ist für mich mehr die dritte Version von Leopard, daher finde ich auch den Preis nicht weiter verwunderlich.

WOW, Apple macht somit optische Laufwerke überflüssig und verscherbelt sein neues Betriebssystem zum Ramschpreis. Sehr Geil!

Preis Ok hätte gerne nur eine DVD :/ Aber mal sehen was mit MM wird :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

Ah sehr geil Notifications :d

Ganz schön schwaches Notification system. Hatte da mehr erhofft, immerhin ham se den Kerl angeheuert der das System für webOS entworfen hat.

Einfach mal fix von Android kopiert.

19:54
Bild.de:
Das Gerät auf dem iOS demonstriert wird ist offenbar ein neues Phone.... Was kommt da auf uns zu?

Bild... lol

Will auch beides sofort haben, aber ich glaube kaum das iOS5 auf dem 3GS laufen wird, oder? :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh