Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja und Austauschgerät gibts so oder so nicht. Zugeschickt wird auch nichts wenns fertig ist, heisst wieder reintingeln. 30 Minuten TROTZ TERMIN warten weil der Oberhippie zu beschäftigt ist Termine zu "verwalten". Wozu auch immer das nötig is wenn ich schon einen Termin hab...
Sehr enttäuschender Service. Da kenn ich von Dell zB besseres.
Nicht unbedingt. ich habe die Erfahrung gemacht dass ein 1,5 Jahre altes MacBook ca das Gleiche einbringt, egal ob mit 2 Jahren extra Apple Care oder so ohne Garantie.Auch bei einem möglichen Wiederverkauf ist schlicht und einfach ein Vorteil
Klar auch 2h wären locker OK. Geh ich schön essen und hol mir nen Eis.Eben - wenn das dann 30, oder auch 40min gegangen wäre - dann hätte er bestimmt gar nix gesagt. Aber sie wussten ja das er extra dafür dort hin fährt, und dann sagen "Gibt's nicht" ist schlicht frech.
Rosenstrasse 1 im Apple Stor halt an der "Mac Genius Bar".ty, wo warst du in München ?
Nachdem die Flecken auf dem Display bei mir nach 2 Jahren und 1 Monat aufgetaucht sind bin sowas von froh es zu haben. Allerdings kostete damals das Ding über 2k und war halt neue Fertigungstechnik mim Display da hatte ich Bammel vor Kinderkrankheiten. (Zu Recht?)Hmm, bin immer noch nicht sicher ob ich für meinen MBPr ein AppleCare holen soll oder nicht?!