tivish
Enthusiast
ich würde einfach mal zum applestore gehen und denen das ding so auf den tisch legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, weiß jemand von euch wo man momentan am günstigsten ein iPhone 4 16GB Unlocked in schwarz bekommt?
Ich überlege mir ein Macbook Air fürs Studium zu kaufen.
Nur ich kann mich nicht entscheiden ob 11" oder 13".
Kann jemand aus eigenen Erfahrungen sagen, ob man länger vor einem 11" sitzen kann?
Im Moment favorisiere ich den 13" und warte auf jeden Fall aus die Sandy Bridge Version.
11 Zoll wären halt nochmal ein Stück komfortabler...
Naja, ein etwas merkwürdiger Vergleich. Das EEE hat eine viel miesere Auflösung.. Das MBA 11" ist sogar höher aufgelöst als das MBP 13" – macht letzteres zum Arbeiten also auch keinen Sinn?Einer unserer Aussendienstmitarbeiter wollte auch ein 11" MacBook Air. Ich zeigte ihm dann mal ein Asus EEE 10.1" und riet ihm, sich das 11" MacBook Air erstmal anzusehen.
Letztlich kam er zu dem selben Schluss wie ich selbst: 11" macht zum Arbeiten keinen Sinn. Das 13" ist schon garnicht schlecht, wenn einem die Leistung reicht.
Ich überlege mir ein Macbook Air fürs Studium zu kaufen.
Nur ich kann mich nicht entscheiden ob 11" oder 13".
Kann jemand aus eigenen Erfahrungen sagen, ob man länger vor einem 11" sitzen kann?
Im Moment favorisiere ich den 13" und warte auf jeden Fall aus die Sandy Bridge Version.
11 Zoll wären halt nochmal ein Stück komfortabler...