Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich trifft man auch in einem Hardware Forum gleich gesinnte, in anderen Foren *pcgh hust* wird man sofort voll geflamt, ein herzloches hallöchen euch Apple Freaks
Hab folgendes Problem:
Neues MacBook bekommen und aus einem Time Capsule Backup wiederhergestellt. Iphone wird soweit auch synchronisert, jedoch nicht die Musik. Ich sync nur eine Playliste mit dem Iphone, aber egal was ich auswähle, er synchronisiert keine Musik aufs Iphone.
Jemand eine Idee?
Hi,
ich wollte mir bevor ich im juli lion installiere eine ssd gönnen. Speicherplatz sollte so um die 60 gb haben.
Mein MBP ist ein mid 2010.
Welche SSD ist zu empfehlen ?
Hey,
ich habe eben mein MBP die ganze Nacht im Idle gelassen.. 17% Akku sind weg. Mir kam das eh immer komisch vor, dass der Akku echt ziemlich viel verliert, wenn das MBP ne Nacht zugeklappt dasteht, aber 17%?! Woran kann das liegen?
Wie ist das denn eigentlich, wenn ich bei Displayhelligkeit "automatisch" einstelle, aber dann z.B. manuell nachreguliere, wenn es mir in dem Moment besser passt. Springt er dann wieder allein auf automatisch und vorallem wann tut er es wieder oder muss ich das dann erneut einstellen?
Wie lang hält meine Einstellung an?
Hey,
ich habe eben mein MBP die ganze Nacht im Idle gelassen.. 17% Akku sind weg. Mir kam das eh immer komisch vor, dass der Akku echt ziemlich viel verliert, wenn das MBP ne Nacht zugeklappt dasteht, aber 17%?! Woran kann das liegen?
Jungs bei mir kommt beim Anmeldescreen immer dieses besch*** VoiceOver.
Ich kanns dann per CMD-F5 ausschalten und nach der Anmeldung ist es so oder so aus. Aber wie mach ichs komplett aus dass es bei der Anmeldung auch aus ist. Das nervt extrem.
Eine frage an die luxxer..
Ich spiele jetzt mit dem gedanken mir auch ein 15,4" MBP (early 2011) zu kaufen
Anfänglich gab es ja häufig probleme damit , dass die zu heiß unter last wurden und deshalb anfingen zu throtteln und zu stottern usw.
nach dem firmware update auf 1.4 soll das ja eigentlich behoben sein,
die frage ist nun wie das behoben wurde.. was das problem von anfang an ein softwareproblem was nun gefixxt is.. oder ist der kühler einfach unterdimensioniert und jetzt ist es einfach software mäßig nach oben hin abgeriegelt und er kommt gar nicht erst so hoch , als das er überhitzt?
Des weiteren will ich da sowieso Win7 drauf packen .. wie sieht es dort aus mit genannten problemen .. kann er dann unter windows noch zwischen der cpu internen graka und der "externen" umschalten? oder gehen diese features dann unter windows verloren? Was ist mit dem Cpu turbo usw?
Würde mich sehr über anworten freun , mfg