Wobei man dazu sagen muss, dass bei Microsofts Beta Versionen eigentlich produktionsreif sindNaja 2. Halbjahr 2015 ist noch etwas hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei man dazu sagen muss, dass bei Microsofts Beta Versionen eigentlich produktionsreif sindNaja 2. Halbjahr 2015 ist noch etwas hin
Aber gut, brauchen wir hier nicht zu diskutieren, hier im Thread werden 98,55% OSX für das bessere OS halten. Jeder wie er mag
Hallo Leute,
weiß einer von euch ob ich auf einem MacBook Pro die Funktionstasten (mit FN) in Parallels unter Windows ausschalten kann?
Wenn ich in Windows eine F-Taste drücken will, muss ich vorher die FN Taste drücken um nicht die Funktionstaste unter Mac zu triggern.
Lässt sich das in Parallels irgendwie deaktivieren?
Ich weiß dass man generell unter Mac einstellen kann das die F-Tasten auch ohne den FN Modifier funktionieren (und die Funktionstasten wie Play/Pause eben nur mit FN Modifier), aber das will ich ja nicht.
Diese "Umstaltung" soll nur in Parallels gelten, geht das?
Weniger Daten wäre von Vorteil ^^.
Ausgehendes System? Was hast du installiert? Backups vorhanden?
Was man dem Screenshot entnehmen kann hast du einen alten MacPro anno 2008.
Modifikationen vorgenommen? Fremde oder irgendwie angepasste Treiber eingespielt?
Ansonsten per Cmd + R beim Start mal MacOS erneut "drüber bügeln" lassen.
Jap nutze es auf jedem meiner GeräteNoch etwas anderes: Sind hier 1Password User?
Mac Pro - Technical Specifications
Wenn das der ist, benötigst du "667MHz DDR2 ECC fully buffered DIMM".
Bekommt man vermutlich nur noch auf ebay für ein Schweine Geld. (dafür dass die Dinger alt und lahm sind ^^)
2x 4GB 8GB RAM 2Rx4 FB DIMM Speicher 667 Mhz ECC Fully Buffered DDR2 PC2-5300F | eBay
Dürfte z.B. passen.
SSD kannst du durchaus einbauen. Wird zwar zu spüren sein, aber wirklich schnell wird sie nicht sein.
-> Hat lediglich Serial ATA 3Gb/s Anschlüsse.
Graka musst dich einlesen
Make your own 5750 Mac Rom (tested in 10.7.2, Mac Pro 1,1 flashed to 2,1 ONLY)!
Einfach wird das vermutlich nicht werden ^^.