tivish
Enthusiast
Ja, weil es für das Layout Layouter gibt, was bei allen gescheiten Journals ja Standard sein sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wissenschaftliche Arbeiten ohne Latex?
Für Bachelor und Master geht ja teilweise noch Word, danach wird aber fast nur zu Latex gegriffe.
Ab und zu sieht man dann so "schicke" Office Papers. Immer wieder zum Schmunzeln.
So: erster Versuch, bei MacTrade den EDU Rabatt zu belegen, ist gescheitert. Muss mur doch offizielle Schreiben der Lehreinrichtungen besorgen ...
Wissenschaftliche Arbeiten ohne Latex?
Für Bachelor und Master geht ja teilweise noch Word, danach wird aber fast nur zu Latex gegriffe.
Ab und zu sieht man dann so "schicke" Office Papers. Immer wieder zum Schmunzeln.
@death: Welches Gerät möchtest du dir eigentlich kaufen?
So: erster Versuch, bei MacTrade den EDU Rabatt zu belegen, ist gescheitert. Muss mur doch offizielle Schreiben der Lehreinrichtungen besorgen ...
Sagt mal, wie kann man sich Yosemite erneut aus dem AppStore laden? Ich möchte mir einen bootfähigen USB-Stick erstellen, was ich letztes Jahr auch einmal erfolgreich mit Mavericks getan habe.
Jetzt möchte ich das gleiche mit Yosemite machen, jedoch kann ich die Installationsdatei nicht herunter laden, da der AppStore meint, ich habe bereits die aktuellste Version installiert.
Das gängigste Format für ein Time Machine-Backup-Volume ist Mac OS Extended (Journaled), aber Time Machine unterstützt auch die Formate Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled) und Xsan.
Time Machine kann kein Backup auf einem für Microsoft Windows (NTFS oder FAT-Format) formatierten Volume erstellen. Wenn Sie ein mit NTFS oder FAT formatiertes Volume auswählen, werden Sie von Time Machine aufgefordert, es neu zu formatieren. Wählen Sie ein anderes Volume aus, oder formatieren Sie das Volume im Format Mac OS Extended (Journaled) neu. Wichtig: Da bei einer Neuformatierung alle Daten auf dem Volume gelöscht werden, tun Sie dies nur, wenn Sie die Dateien nicht mehr benötigen oder Kopien von ihnen an anderer Stelle besitzen.
Wenn das Volume unter Verwendung des Partitionstyps MBR (Master Boot Record) partitioniert ist, stehen möglicherweise einige Partitionen nicht für die Verwendung mit Time Machine zur Verfügung. Es wird die GUID-Partitionstabelle (GPT) empfohlen.
Am besten funktioniert Time Machine, wenn Sie Ihr Backup-Volume ausschließlich für Time Machine-Backups verwenden. Wenn Sie Dateien separat auf Ihrem Backup-Volume speichern, werden diese nicht von Time Machine gesichert und der für Time Machine-Backups verfügbare Speicherplatz wird reduziert.
Das 2015er MBP ist ein Traum Bin vom Retina Display völlig geflasht Nur das Gewicht ist stark gewöhnungsbedürftig, da ist man als MBA Nutzer schon ziemlich verwöhnt...
Meins ist auch heute gekommen und auch ich bin total begeistert. Ich hatte mir zwischenzeitlich auch ein Surface gekauft aber habe es schnell wieder verkauft.
Das Trackpad ist wirklich super, wobei auch die "alten" schon gut waren.
ich hab das mangels zeit gar nicht verfolgt - was ist den an den trackpads neu?
Trackpad bewegt sich nicht mehr, sondern simuliert den Klick durch Vibrationsmotoren. Zusätzlich registriert das Pad verschiedene Drucklevel, was neben Tap und Klick eine dritte Eingabemöglichkeit ist.