[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Doch ... nur verkauft Apple den nicht mehr. Nur teure Restbestände bei eBay. Oft günstiger als ACPP+, aber eben fummeliger Reg.-Prozess...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, ich habe noch einen hier, mein Bruder sogar 2, von den alten ACPP. Hauptsache die sind noch aktivierbar!

Na ist ja fantastisch. Die hatten im April oder so als ich geschaut hatte noch um die 50,- gekostet. :(

Tja, dann darf halt nix kaputt gehen im nächsten Jahr.

Die gab es im letzen Jahr sogar um 30€, für's iPad ja immer noch vorhanden.

An die Besitzer eines MBPr 15, wie lange kommt ihr realistisch mit einer Akkuladung aus?

Beim Filme gucken gut drei Stunden, beim surfen so bestimmt 4,5 oder 5. Immer mit Wlan, BT und allem an eben. Bei ordentlich Last in VMs oder der Adobe Suite ist nach zwei Stunden auf jeden Fall Feierabend. Hab das Mid 2012.

Klappt bei euch Airplay wenn ihr über iTunes Beats1 hört?
Bei mir ist da gar kein Symbol... find ich schade weil die haben da gerade ne richtig geile Session am laufen und über die iMac Lautsprecher is das ja voll gaga

Edit: wieder vorbei die gute Musik, mist^^

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir vom Mac aus auch nicht. Vom iPhone aus funktioniert airplay allerdings

In der Tat! Seltsam... wohl n'Bug!?

Klappt bei euch Airplay wenn ihr über iTunes Beats1 hört?
Bei mir ist da gar kein Symbol... find ich schade weil die haben da gerade ne richtig geile Session am laufen und über die iMac Lautsprecher is das ja voll gaga

Edit: wieder vorbei die gute Musik, mist^^

Das Airplay Symbol ist bei mir auf jeden Fall vorhanden, wenn ich auf Beats1 gehe. Ich kanns nur leider nicht ausprobieren, weil der Beats1 Radio Sender mindestens OSX 10.9.3 benötigt -.- alle anderen Radiosender gehen.

Weiß jemand wie kulant apple bei rückgaben ist speziell bei BTO iMac's? Ich hab meinen am 16.06 geliefert bekommen. Jetzt war es ein ewiges hin und her ob ich ihn behalte oder nicht. Das gerät ansich ist top ich möchte aber trotzdem wieder zurück zu meinem Win Desktop mit 4k Display. Jetzt bin ich leider schon ein paar Tage über die Rückgabefrist, denkt ihr ich hab noch eine chance? Ich hab für morgen einen anruf mit apple vereinbart aber unter umständen kann ich mir das sparen. ;)

Es wäre jetzt kein Drama ein paar € beim verkauf zu verlieren ich hab nur angst dass es nicht einfach ist so ein hochpreisiges gerät zu verkaufen.

Wie würdet ihr vorgehen, hat da jemand erfahrung?

Versuchen kann man es ja, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Apple das Teil wiederhaben will...

Freunde dich schon mal damit an den iMac privat mit Verlust zu verkaufen ;)

Das stimmt ansich :) Bin nur jemand der so gut wie nie etwas verkauft das heißt ich hab nicht wirklich irgendwo einen account mit guten rezensionen und das wäre wohl nötig für ein gerät das über 3000€ kostet. Aber schaun mer mal, wenn ihr vorschläge habt wo ihr das teil verkaufen würdet wär ich nicht abgeneigt. ;)

Das stimmt ansich :) Bin nur jemand der so gut wie nie etwas verkauft das heißt ich hab nicht wirklich irgendwo einen account mit guten rezensionen und das wäre wohl nötig für ein gerät das über 3000€ kostet. Aber schaun mer mal, wenn ihr vorschläge habt wo ihr das teil verkaufen würdet wär ich nicht abgeneigt. ;)

Wenn du in München bist findet sich immer jemand im Umfeld der das Ding persönlich abholen wird denk ich.

Mit Geduld und Ruhe ist eBay KA schon ok.

Habe erst kürzlich mein 2012 MBPClassic zu nem guten Preis verkauft.

Man muss eben etwas Nerven mitbringen und 90 % der Anfragen direkt ignorieren, aber die wenigen seriösen Interessenten sind im Mac-Bereich meist sehr nett und zählen auch angemessene Summen.

Ebay hab ich nicht mal einen account, mal sehen vielleicht über einen kumpel. Ansonsten danke für eure hilfe. :)

Apfeltalk und Luxx werd ich denke ich mal als erstes probieren, nachdem ich morgen bei apple angerufen habe, wer weiß vielleicht hab ich glück. Hatte schon zig bestellungen im Apple Online Store und nie etwas zurückgesendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh