[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Hallo,
habe zur Zeit folgendes Problem.
Mein MBP ist über einen Mini-Displayport - DVI-Adapter an ein Cinema Display angeschlossen. Seit 2 Tagen verliert dieser aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Signal und der Monitor wird schwarz. Primärer Monitor war immer das Cinema Display.
Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon erwähnt, probier mal Screenflow, gibts auch eine Demoversion. Da kann man auch den Mauszeiger einstellen, dass er beim Klicken aufleuchtet usw... Ich schaue auch des öfteren Video-Tutorials, da wird das fast immer verwendet und ich hatte immer alles gefunden was die klickten :)

Wie schon erwähnt, probier mal Screenflow, gibts auch eine Demoversion. Da kann man auch den Mauszeiger einstellen, dass er beim Klicken aufleuchtet usw... Ich schaue auch des öfteren Video-Tutorials, da wird das fast immer verwendet und ich hatte immer alles gefunden was die klickten :)

Danke, werde die Programme durch gehen :)

Wie schnell ist so ein iPhone 3GS mit iOS 4 bzw bald 5 eigentlich noch, kann man das noch benutzen oder ist das schon zu langsam ?

Selbst das iPhone 4 ist langsam mit iOS 4 ... also sollte dass nicht so viel Unterschied sein... eigentlich

Was ist das denn für eine Antwort?
Das iPhone4 ist doch nicht langsam, meines läuft noch genauso schnell wie am ersten Tag.

Ich denk das 3GS wird nen bissle langsamer mit iOS 5, aber ich vermute sehr stark das es nicht so schlimm wird wie damals mit dem 3G und iOS 4.

Ich hab da eine Frage an die iPad2 Besitzer:

Kommt das iPad gut mit richtig großen PDF Dokumenten zurecht? Also ich denk da so an 150- 200 MB große PDF's mit bis zu 1500 Seiten.

Bin am überlegen, ob ich mir eines zulege, weil ich's mir zum lesen doch recht angenehm vorstelle, nur wär's dann halt wieder unbrauchbar, wenn ich dann ewig lange Ladezeiten hätte.

Also wenn ich so langes lesen würde dann würde ich eher zu einem guten eReader greifen als zum iPad, das lesen ist auf e-ink einfach soviel angenehmer als auf einem LCD Display, egal welches Tablet.

Ja das schon, aber ich will ja auch keine Bücher damit lesen, Sondern ich brauch's für die Uni zum lernen :)
D.h. Für Präsentationsfolien und eben auch etwas Fachliteratur, wo ich auch mal was unterstreichen kann ^^

Hi,

ich habe eine kurze Frage. Ich hab im August letzten Jahres meinen iMac gekauft. Nun möchte ich die Grantie doch verlängern, kann ich mir jetzt einfach einen ACPP kaufen und die "Garantie" noch verlängern?

Danke, also werde ich mir heute so ein ACPP besorgen :)

€: Hat alles 1A funktioniert, Danke nochmal :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte Lion ja bald kommen :)

Kann man eigentlich in eine Snow Leopard DVD das Kombo-Update 10.6.8 integrieren?

Das DMG auf eine 12-cm-Scheibe zu verewigen und davon installieren?

Banause. Das kommt auf nen Stick und ab dafür :) Tausend Mal schneller als deine Silberlinge!

Dann muss ich wohl mehr mit Smileys arbeiten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh