Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PEBKAC?so, hab wieder Mountain Lion drauf gemacht, die Schei*e können die sich sonst wohin schieben
Ein VNC Server ist direkt in OS X eingebaut. Schaust du z.B. hier: Remote Desktop am Mac: So funktioniert der Fernzugriff unter OS X (Anleitung).
Falls es um den Windows Client geht, gibt doch einige gute, die m.E. nichts vermissen lassen. TightVNC sollte für die meisten Zwecke schon ausreichen.
Das scheint ja sehr gut auszusehen aber mit TB-Kabel nicht gerade günstig. Hat jemand Erfahrung mit dem hier? Wären halt fast 100€ weniger.Caldigit TS2. Stabil, alles dran und sehr zuverlässig, wir haben hier mehrere davon auf der Arbeit und die sind sehr gut. Bei Belkin raucht wohl immer mal wieder was ab...
Das scheint ja sehr gut auszusehen aber mit TB-Kabel nicht gerade günstig. Hat jemand Erfahrung mit dem hier? Wären halt fast 100€ weniger.
Ist heute auch bei mir angekommen und funktioniert bis jetzt super aber das Netzteil fiept bei mir auch schrecklich.Jepp das ist super, und ein TB-Kabel ist auch schon dabei. Das einzige was stört, ist das Fiepen des Netzteils. Da ich es unterm Tisch liegen habe ist es aber nicht mehr zu hören.
Ist heute auch bei mir angekommen und funktioniert bis jetzt super aber das Netzteil fiept bei mir auch schrecklich.
Kann man da nicht einfach theoretisch ein anderes Netzteil mit 12V 5A anschließen?
Hatte hier tatsächlich noch eins rumliegen, angeschlossen und siehe da kein Fiepen mehr.
geht um einen von Mitte 2011
So ich bin dann hier auch mit dabei. Ist ein MBP retina 2015 geworden. [emoji4]
Steht jetzt eigentlich noch unterm selben Menüpunkt. Müsstest nur das Schlosssymbol öffnen und dann unten rechts auf "weitere Optionen"