Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gut, vielen Dank.Fenster -> Alle Fenster zusammenführen
Ich hab Bluetooth Lautsprecher, sind ganz praktisch, weil man sie überall hin mitnehmen kann. Letztendlich ist das Ziel aber schon ein AirPlay fähiger AV-Reciever mit anständigen Boxen.
Sonos find ich ganz schön und nett, aber ich verwalte und organisiere meine Musik nunmal mit iTunes, darum ist das für mich keine Option.
Sonos funktioniert leider nur über die App. AirPlay funktioniert nur mit einem Airport Express. Ansonsten bleibt eben nur das gute alte Kabel
*g*
Gibts hier eigentlich User, welche das neue 12" Macbook 2015 haben? Würde gerne mal wissen wir zufrieden ihr damit seit.
Wenn das Teil mehr als einen USB-C Anschluss hätte würde ich es mir wahrscheinlich schon gekauft haben. So hoffe ich das April/Mai 2016 ein Nachfolger vorgestellt wird ;-)
Nein, ist nichts vorhanden und aus platzgründen auch leider nicht möglich.Keine Anlage vorhanden, die du per AppleTV oder Airport Express Airplay tauglich machen kannst?
Klangtechnisch wahrscheinlich die bessere Lösung.
Was meinst du genau damit? Die kochen alle nur mit digitalem Wasser. M.E. ist der einzige echte Vorteil von WLAN, dass größere Distanzen überbrückt werden können. Nachteil bei mobilen Einheiten ist der höhere Energieverbrauch. Ansonsten muss man halt die Komponenten sorgfältig auswählen, egal welche Funktechnik dahinter steckt.Es soll kein BT sein, da (angeblich) die Übertragungsqualität nicht sonderlich gut sein soll im Vergleich zu WLAN.
Ja, kann man, ein einfaches Kabel reicht.Ein Retina MBp 2015 besitzt 2 Thunderbolt Anschlüße die faktisch ja auch Mini Displayport sind. Kann man mit einen Mini Displayport Kabel einen externen Monitor anschließen oder geht das nur via Thunderbolt?
Ja, kann man, ein einfaches Kabel reicht.